Wir sind bereits das größte offene Smart-Locker-Netzwerk im deutschsprachigen Raum und investieren viel in den weiteren Ausbau. Du bist beteiligt an unserer Teamausbau und wirst dabei eine wichtige Ansprechperson für das gesamte Team.
Werde Teil des Teams als:
Vertriebsinnendienst (f/m/d) Schwerpunkt: Neukundenakquise
ab sofort, Vollzeit in Salzburg
Im Marketing unterstützen wir diese Version durch die Positionierung unserer Marke, Storytelling und zielgruppengerechte Online- wie Offline-Kampagnen sowohl für B2B- als auch für B2C-Kunden.
Dein Anteil an der Mission:
* Recherche und Identifizierung von potenziellen Partnern
* Erstkontaktaufnahme mit potenziellen Partnern und Terminvereinbarung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und anderen Abteilungen
* Zentrale Ansprechperson für deine Kollegen im Vertrieb
* Kontaktanlage und Pflege des CRM-Systems
* Vertragserstellung (Versand, Unterschriftenprozess, Vertragsdatenpflege)
* Backoffice Tätigkeiten zur Sicherstellung reibungsloser administrativer Prozesse
Du bringst mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder eine ähnliche Qualifikation
* Erfahrung in vergleichbaren Positionen als Vertriebsmitarbeiter mit Kundenbetreuung
* Vertrautheit mit CRM-Systemen inkl. hoher Detailgenauigkeit bei der Datenpflege
* Bereitschaft in einem digitalisierten Umfeld mit agilen Arbeitsmethoden zu arbeiten
* Hands-on-Mentalität und eine eigenständige Arbeitsweise
* Kundenorientierte, kooperative Arbeitsweise und Überzeugungskraft in Verhandlungen
* Kommunikationsstärke und Kooperationsbereitschaft für eine konstruktive Zusammenarbeit mit dem Team
* Bereitschaft zur Reisetätigkeit (monatliche Teams- und Sales Meetings)
Wir bieten:
* Arbeitszeiten im Gleitzeitmodell
* Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen in einem dynamischen und hoch motivierten Team mit einzigartigem Spirit
* Autonomes und selbstbestimmtes Arbeiten sowie größtmögliche Transparenz und Offenheit
* Einen stressfreien & nachhaltigen Weg zur Arbeit durch ein Öffi-Ticket
* Abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich mit aktiven Mitgestaltungsmöglichkeit bei der weiteren Entwicklung einer digitalen, nachhaltigen und zukunftsorientierten Infrastruktur
* Wir wertschätzen deine Erfahrung und Kompetenz und orientieren uns an marktüblichen Gehältern. Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt monatlich brutto EUR 2.644,00. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine deutliche Überbezahlung möglich.
Über myflexbox
myflexbox ist ein Smart City-Unternehmen mit dem Ziel, europaweit den CO₂-Ausstoß auf der Letzten Meile, verursacht durch erfolglose Haustürzustellungen und Verkehrschaos der Zustelldienste in den Städten zu minimieren. Endkund:innen können mit myflexbox 24/7 bequem und kontaktlos Pakete sowie Waren empfangen, versenden und retournieren. Seit der Gründung 2018 hat sich der Last Mile-Spezialist als größtes anbieteroffenes Smart-Locker-Netzwerk im deutschsprachigen Raum etabliert. Die Paketstationen punkten als effiziente 24-Stunden-Alternative zu klassischen Paketshops und unterstützen den Megatrend Out-of-Home-Delivery.
Wie wir unsere Ziele erreichen? Der Erfolgsfaktor Nummer 1 ist und bleibt: das Team. Mehr über uns gibt es hier: https://myflexbox.com/karriere
So funktioniert myflexbox:
https://youtu.be/gYN_X3zRenE
Jetzt bewerben
MYFLEXBOX Austria GmbH
Bayerhamerstraße 16 A-5020 Salzburg myflexbox.at
Vertriebsinnendienst (f/m/d) Schwerpunkt: Neukundenakquise
MYFLEXBOX Austria GmbH
Salzburg (Stadt) - vor 1 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.