Deine Aufgaben:
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Empfang und Betreuung von Kunden sowie Beantwortung von Anfragen per Telefon, E-Mail und persönlich
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Organisation und Verwaltung von Terminen und Unterlagen
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Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen und Angeboten
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Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
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Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie Bestellwesen & Büroorganisation
Das bringst du mit:
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Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil - Quereinsteiger/innen (m/w/d) willkommen
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Erste Berufserfahrung in Administration und/oder Kundenservice von Vorteil
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Souveränes, freundliches Auftreten sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
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Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
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Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative und Teamplayer-Kompetenz
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Organisationstalent, Teamgeist und hohe Serviceorientierung
Das bieten wir:
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Sicherer Arbeitsplatz in familiärem Umfeld
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Herzliches, sich gegenseitig unterstützendes Team mit flachen Hierarchien
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Vielfältige Aufgaben in dynamischem Arbeitsumfeld
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Gute öffentliche Verkehrsanbindung
Für die Funktion „Mitarbeiter/in (m/w/d) Apple Service" ist ein Mindestentgelt von EUR 30.730,00 brutto pro Jahr bei einem Beschäftigungsausmaß von 38,5 Wochenstunden vorgesehen. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.