Firma: Lagardère Travel Retail Austria
Wir sind weltweit führend im Bereich Travel Retail und betreiben an 4 Standorten in Österreich eine Reihe unterschiedlicher F&B und Travel Retail Konzepte, darunter Eigenmarken aber auch Franchisekonzepte.
ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES HR-TEAMS AM FLUGHAFEN WIEN SUCHEN WIR EINE/N:
HR-GENERALISTIN (M/W/D)
DEINE AUFGABEN
- Allgemeine HR Administration
- Vorbereitung für die externe Lohnverrechnung
- Bearbeitung von An- und Abmeldungen
- Erstellung von Dienstverträgen, Sidelettern udgl.
- Verwaltung der Personalstammdaten
- Kontrolle von Urlaubsanträgen und Krankmeldungen
- Unterstützung bei Projektarbeiten
DEIN PROFIL
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Uni, FH, HAK)
- Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Gute Kenntnisse im österreichischen Arbeitsrecht
- Praxis in der Lohnverrechnung ist von Vorteil
- Fundierte MS-Office Kenntnisse und Erfahrung mit HR Tools (Sage DPW)
- Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierter Arbeitsstil
- Kommunikationsstark, emphatisch und freundlich
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B2 Level)
UNSER ANGEBOT
- Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
- flexible Arbeitszeit (Gleitzeit mit Kernarbeitszeit)
- 2 Tage Homeoffice pro Woche (frei wählbar)
- 2 zusätzliche Urlaubstage pro Jahr (frei wählbar)
- Attraktive Vorteile für MitarbeiterInnen: kostenlose Parkmöglichkeit, Rabatte und Verpflegung
- Gute Anbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, wir übernehmen das Ticket für den CAT und die VIE Airport Lines
- Bruttojahresgehalt von EUR 45.000 - EUR 59.000,- je nach Qualifikation & Erfahrung möglich
Wenn Dich die Stelle anspricht und Du eine neue Herausforderung suchst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
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