Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in zur Verstärkung unseres Teams!
Bilanzbuchhalter/in
in Graz für sofortigen Eintritt
Ihr Aufgabenbereich:
In einem dynamischen Arbeitsumfeld suchen wir eine selbstständige Persönlichkeit im Rechnungswesen. Sie sind insbesondere für das laufende Rechnungswesen sowie für Controlling Tätigkeiten zuständig:
* Buchung von Debitoren und Kreditoren
* Saldenabstimmung
* Erstellung von Ausgangs- und Eingangsrechnungen
* Erfassung monatlicher Umsatzsteuervoranmeldungen
* Überweisungen/Zahlungsverkehr
* Liquiditätsmanagement
* Bilanzvorbereitung bis zur Rohbilanz
* Laufendes Berichtswesen und Reporting für das Management
* Gesamte Buchhaltung des Unternehmensverbandes
* Laufender Kontakt mit Steuerberatern etc.
Ihr Profil:
* Einschlägige Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Uni, FH, kaufmännische Ausbildung)
* Berufserfahrung im Rechnungswesen/Buchhaltung, vorzugsweise in der Immobilienbranche
* EDV-Kenntnisse und sicherer Umgang mit MS-Office, BMD-NTCS Kenntnisse erforderlich
* Selbstständigkeit, hohe Eigeninitiative und Belastbarkeit
* Die Fähigkeit über den Tellerrand zu blicken
* Zuverlässigkeit und Termintreue
Wie bieten:
* Ein Bruttogehalt von mtl. EUR 3.500,00. Überbezahlung je nach Erfahrung und Fähigkeiten möglich.
* Home-Office Möglichkeit bzw. flexible 4-Tages Woche.
* Optionale Wohnversorgung im Herzen von Graz.
Consulta Unternehmensberatung GmbH
Sabrina Dovjak MSc
Kalvarienbergstrasse 76-78
8020 Graz
office@michelatsch.at

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.