ISG Personalmanagement GmbH

IT Application Manager (m/w/d)

ISG Personalmanagement GmbH

Wien - vor 5 T

Du schätzt einen verantwortungsbewussten und innovativen Arbeitgeber und möchtest mit modernsten Technologien und Arbeitsweisen arbeiten?

Das erwartet dich:

  • Du übernimmst die technische Betreuung von Applikationen im Rahmen des 2nd Level Supports
  • Dein Schwerpunkt liegt im Troubleshooting von Java-Programmcodes
  • Du fungierst als Ansprechpartner und Schnittstelle für Fachabteilungen und Kollegen
  • Du gibst dein Wissen weiter und teilst deine Expertise in Entwicklungsprojekten
  • Du erstellst fachliche Dokumentationen

Das bringst du mit:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Fundierte Kenntnisse im Linux Umfeld sowie umfassendes Softwarewissen, insbesondere im Java Bereich
  • Idealerweise hast du Know-how in Containertechnologien, Apache/Tomcat und/oder Kubernetes/OpenShift
  • Du bist kommunikativ, analytisch und hast idealerweise Know-how in Containertechnologien, Infrastruktur, Netzwerken und Storage
  • Deutsch beherrschst du fließend

Das Angebot:

  • Homeoffice-Möglichkeiten von bis zu 60%
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Modern eingerichtetes, zentral gelegenes Büro
  • Ausgeprägtes Aus- und Weiterbildungsangebot
  • Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse
  • Ein Bruttojahresgehalt ab EUR 54.000,-. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überbezahlung möglich

Bist du bereit, diese spannenden Aufgaben zu übernehmen und Teil eines dynamischen Teams zu werden? Dann bewirb dich jetzt und gestalte mit! Kennnummer 102 346 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

54.000,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 54.000,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.



Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.