Die Hydrogreen Landschaftsbau GesmbH & COKG trägt mit innovativen Ideen und Umsetzungen seit nahezu fünf Jahrzehnten zur Gestaltung und Rekultivierung unterschiedlichster Landschaftsbereiche im In- und Ausland bei.
Office Manager
Ihre zukünftige Rolle
Als Allrounder sind Sie für die Anbotserstellung, Auftragsverwaltung und Fakturierung verantwortlich und halten im Team den Büroalltag am Laufen.
Sie übernehmen viele organisatorische und administrative Aufgaben im Office Management.
Darüber hinaus sind Sie als Ansprechperson am Telefon für sämtliche Anliegen zuständig. Als Schnittstelle zu Kunden, Mitarbeiter und der Geschäftsführung leisten Sie einen wichtigen Beitrag für einen erfolgreichen Bürobetrieb.
Ihre Aufgaben
Buchhaltungs- und Lohnverrechnungsvorbereitung für den Steuerberater
Teil- und Schlussrechnungslegung
Büromanagement inkl. Organisation und Ablagemanagement
Personalverwaltung
Erfahrung im USP Portal
Finanzamtüberweisungen
Ihr Profil:
* Sicherer Umgang mit MS Office und MS Outlook
* mehrere Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* ausgezeichnete Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung und Grammatik
* Organisationstalent, Zuverlässigkeit, genaue und strukturierte Arbeitsweise
Für diese Position ist ein Anfangs-Bruttomonatsgehalt für Vollzeit 39h/Woche
von EUR 3.063,55 - vorgesehen.
Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich.
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung via smart bewerben
bewerbung@hydrogreen.at
Web: https://www.hydrogreen.at

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.