ISG Personalmanagement GmbH

Pflegeassistent (m/w/d)

ISG Personalmanagement GmbH

Bezirk Eisenstadt - vor 5 T

Unser Kunde versteht sich als einer der führenden Anbieter im Alten-Pflegebereich!
Im Mittelpunkt steht immer der Mensch!

Worauf du dich freuen kannst:

  • Angenehmes und familiäres Betriebsklima
  • Überschaubare Bettenanzahl
  • Maßgebliche Beteiligung bei der Umsetzung des Pflegeprozesses
  • Arbeiten in der Region, nahe am Wohnort
  • Zahlreiche Teamevents und Benefits ua. Gutscheine, finanzielle Prämie
  • Unterstützung in DEINER fachlichen Weiterentwicklung
  • Innerbetriebliche Fortbildungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
  • Dienstkleidung

Welche Aufgaben erwarten dich:

  • Pflege nach GuKG - im Sinne des Pflege-Leitbildes
  • Individuelle und wertschätzende Pflege der Personen
  • Information, liebevolle Kommunikation und Betreuung der Personen
  • Zusammenarbeit mit diplomierten Pflegepersonen und Ärzt*innen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung nach GuKG - Pflegeassistenz (Gesundheits- und Krankenpflegegesetz)
  • Freude an der Arbeit und im Umgang mit Menschen
  • Positive Ausstrahlung und Sinn für Humor
  • Selbständiges Arbeiten und Flexibilität als Pflegeassistent/in
  • Teamfähigkeit und Stressresistenz
  • EDV-Kenntnisse: ua. MS-Office
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerschein B

Das Entgelt beträgt in der Verwendungsgruppe 7 / Gehaltsstufe 1 bei einer Vollzeitbeschäftigung ohne Zulagen lt. SWÖ-Kollektivvertrag EUR 2.546,51 mtl/Brutto. Vordienstzeiten werden individuell angerechnet, Zulagen entsprechend dem Kollektivvertrag.

Wenn du an dieser herausfordernden Position Interesse hast, dann freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung .

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.547€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.547€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.



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