TalentShark Recruitment GmbH

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in der Hausverwaltung

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Wien - vor 6 T

Kundenvorstellung

Unser Kunde ist eine familienbetriebene Hausverwaltung mit Sitz im 2. Bezirk, die sich auf die umfassende Betreuung von Eigentums- und Mietzinshäusern spezialisiert hat. Mit seiner langjährigen Erfahrung steht unser Kunde für professionelle Objektverwaltung, transparente Kommunikation und nachhaltige Immobilienbewirtschaftung.

Zur Unterstützung sucht die Geschäftsführung eine zuverlässige Assistenz (m/w), die sie in organisatorischen und administrativen Belangen unterstützt.

Angebot

  • 32,5 Stunden/ Woche zum Vollzeitgehalt
  • Möglichkeit auf Home Office nach Absprache
  • ÖBB Ticket bei Bedarf
  • Ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Familiäres Umfeld mit angenehmer Atmosphäre

Aufgabenbereich

  • Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen, organisatorischen und strategischen Angelegenheiten
  • Erstellung von Mietverträgen und Wohnungsübernahmen
  • Schreiben von Korrespondenzen
  • Abrechnung der Betriebskosten
  • Regelmäßige Besichtigungen der Liegenschaften

Anforderungsprofil

  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in dem Bereich der Hausverwaltung
  • Strukturierte, proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Diskretion, Verlässlichkeit und organisatorisches Geschick
  • Hohe Eigeninitiative und die Fähigkeit, sich selbstständig Arbeit zu suchen
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Hausverwaltungssoftware
  • Sehr gute Deutschkenntnisse

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

3€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 3€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.



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