Sales Manager - Cross Border (m/w/d)

PSA Payment Services Austria GmbH

Wien - vor 30+ T

PSA Payment Services Austria GmbH (PSA) ist ein Transaktionsservice-Partner und das österreichische Kompetenzzentrum für den bargeldlosen Zahlungsverkehr. Mit jahrzehntelanger Erfahrung entwickeln und betreiben wir innovative Produkte in den Bereichen Karte, Konto und Identität, erarbeiten kreative Lösungen und sorgen für sichere, schnelle und bequeme Transaktionen im In- und Ausland. Im Auftrag der Banken betreuen wir das Bankomat(R)System mit 6.961 Geldausgabeautomaten sowie rund 10,4 Millionen Bankomat(R)Karten, verarbeiten für die Banken die Clearinghouse Transaktionen (Konto zu Konto Überweisungen) und stellen Anbindungen zum internationalen Konto-Zahlungsverkehr zur Verfügung. Zu den Services zählen auch Angebote wie eps und Identitätslösungen.

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Sales Manager - Cross Border (m/w/d)

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* Wien
* Vollzeit

Du treibst den Markteintritt der PSA in Deutschland voran und baust den Markt von Grund auf mit auf. Mit unseren Dienstleistungen erschließt du neue Geschäftsfelder und etablierst PSA als zuverlässigen Partner. Dabei baust du ein starkes Netzwerk durch Erstgespräche und Produktpräsentationen im Finanzsektor auf und bist als zentrale Schnittstelle für unseren Erfolg in Deutschland zuständig.

Was dich erwartet:

* Du bist für den strategischen Aufbau des deutschen Marktes zuständig und setzt Maßnahmen um, um die PSA erfolgreich zu positionieren
* Du arbeitest hierfür eng mit der Geschäftsführung sowie Produktexpert:innen zusammen und stimmst dich regelmäßig über Fortschritte und Strategien ab
* Du präsentierst unser Produktportfolio (z.B. Debit Issuing Support, Clearing House, Digital Identity) und führst Erstgespräche mit potentiellen Kunden und Partner
* Du baust Netzwerke im Finanzsektor auf und pflegst Kontakte zu Entscheidungsträger:innen

Was du mitbringen sollst:

* Du bringst mehrjährige Erfahrung im Kartenzahlungsverkehr mit und kannst unser Produktportfolio kompetent vertreten
* Du hast fundierte Vertriebserfahrung im B2B-Bereich und bist versiert im Umgang mit Verhandlungen, Präsentationen und Vorträgen
* Du hast eine hohe Reisebereitschaft und bist bereit, bis zu 70 % deiner Zeit in Deutschland unterwegs zu sein
* Du arbeitest eigenständig, hast eine schnelle Auffassungsgabe und entwickelst proaktiv Ideen für deine nächsten Schritte
* Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse und kannst dich klar und überzeugend ausdrücken

Unser Angebot für dich:

* Wir bieten dir eine hervorragende öffentliche Anbindung, die Möglichkeit flexibler Arbeitszeiten und Homeoffice
* Neben einem Essenszuschuss erhältst du eine Jahreskarte für die öffentlichen Verkehrsmittel (Wien)
* Du profitierst von diversen betrieblichen Gesundheitsinitiativen (z.B. Physiotherapie)
* Genieße eine Arbeitsumgebung mit modernem Arbeitsequipment und ergonomischen Arbeitsplätzen (z.B. höhenverstellbare Tische)
* Du wählst aus individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und kannst dich auf regelmäßige Teambuildings und Firmenevents freuen

Komm zu uns und arbeite in einem modernen, wachstumsorientierten Unternehmen mit österreichweiter Relevanz, internationaler Vernetzung sowie höchsten Qualitätsstandards. Für diese Position ist ein Gehaltspaket ab EUR 65.000,- brutto pro Jahr mit der Bereitschaft zur Überbezahlung bei entsprechender Vorerfahrung vorgesehen.

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UNSERE BENEFITS FÜR DICH

*

Homeoffice & flexible Arbeitszeiten

*

Öffi-Ticket

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Teamevents

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Gesundheitsinitiativen

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Gesunde Snacks, Tee & Kaffee

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Kantine & Essenszuschuss

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Modernes Arbeitsequipment

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Vergünstigungen

*

Weiterbildungen

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Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

65.000,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 65.000,00€

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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