Du bist ein:e engagierte sowie vielseitige Teamplayer:in, ein Organisations- und Koordinationstalent und würdest gerne in einer der größten PR-Agenturen Österreichs arbeiten? Als eigentümergeführtes Unternehmen im Herzen von Wien verfügt Ecker & Partner über ein erstklassiges Team von rund 25 Spezialist:innen und sucht ab sofort Verstärkung durch eine:n
Agentur Management-Assistant (m/w/d)
(30 Stunden)
Was dich bei uns erwartet?
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Eine erfolgreiche Agentur für Öffentlichkeitsarbeit und Public Affairs, in der Spezialist:innen namhafte nationale und internationale Kund:innen betreuen.
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Ein Büro im vierten Bezirk (Nähe Hauptbahnhof und Schloss Belvedere) mit Kolleg:innen, die gerne hier arbeiten.
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2 Tage Home Office pro Woche.
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Teamwork, gegenseitiger Respekt, Toleranz, konstruktives Feedback, Anerkennung von Erfolgen sind für uns nicht nur Schlagworte.
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Social Responsibility ist uns ein wichtiges Anliegen (wir erzählen dir gerne mehr über unsere Projekte wie z.B. „Männer zeigt Haltung", „Radeln statt Tadeln", Corporate Volunteering).
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Und dann noch: Weiterbildungen (insbesondere im Rahmen der E&P Akademie), Snacks und Getränke, im Sommer gemeinsam Eis essen auf unserer schönen Terrasse im Grünen, Mitarbeiter:innen-Events (Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern, Grillabende).
Als Agentur Management-Assistant …
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koordinierst und administrierst du unseren HR und Recruiting Management Prozess (von der Erstellung und Veröffentlichung der Stellenanzeigen bis hin zum Onboarding neuer Mitarbeiter:innen).
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organisierst und administrierst du unsere Teilnahme an Ausschreibungen und bist für die Koordination mit internationalen Partnern verantwortlich.
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pflegst und verwaltest du unsere IT Soft-/Hardware sowie Datenbanken und stehst als interne:r Ansprechpartner:in zu diesen Tools zur Verfügung.
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kümmerst du dich um das Projektmanagement unserer Medienbeobachtungs- und Presseversand-Tools.
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monitorst du Branchenveranstaltungen und organisierst die Teilnahme unserer Führungskräfte sowie Mitarbeiter:innen. Treten wir als Speaker:innen auf, unterstützt du bei der Koordination und Vorbereitung der nötigen Unterlagen.
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organisierst und koordinierst du interne Weiterbildungen und Workshops (wie z. B. unsere E&P Akademie).
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Strukturierst und begleitest du unser Wissensmanagement.
Du identifizierst dich mit den Aufgaben als Agentur Management-Assistant und erfüllst folgende Qualifikationen?
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Du verfügst über einen Abschluss einer berufsbildenden höheren Schule und hast idealerweise bereits Agenturerfahrung und/oder Erfahrung im PR/ Marketing oder Werbebereich.
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Der routinierte Umgang mit MS-Office-Programmen - insbesondere Word, Excel und Powerpoint - sowie mit Microsoft Teams ist kein Problem für dich. Die Kenntnis von Tools wie APA News Desk, Media Contact Plus sowie auch verschiedener KI-Tools sind von Vorteil.
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Du kannst dich auf Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich) exzellent ausdrücken.
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Du bewahrst auch in bewegten Zeiten einen kühlen Kopf, bleibst an Themen dran und übernimmst Verantwortung für deine Aufgaben.
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Du hast Freude daran, andere bei ihrer Arbeit zu unterstützen und bestmöglich zu entlasten.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, bitte ausschließlich per E-Mail an bewerbung@eup.at
Dein tatsächliches Gehalt ist abhängig von deiner Qualifikation und Erfahrung, üblicherweise bewegt sich das Brutto-Monatsgehalt auf Basis von 30 Wochenstunden für die ausgeschriebene Stelle zwischen EUR 2.200,00 und EUR 2.500,00.
Ecker & Partner Agentur für Öffentlichkeitsarbeit und Public Affairs GmbH
1040 Wien | Goldeggasse 7/Hoftrakt | www.eup.at