Kommen Sie in unser Team!
Als Full-Service-Bauträger gestaltet ARWAG mit Leidenschaft Lebensraum für Menschen. Sozial, ökologisch und innovativ setzen wir uns dafür ein, leistbaren und nachhaltigen Wohnraum zu schaffen.
Unser Team der ARWAG Immobilientreuhand sucht Verstärkung:
Mitarbeiter:in im Office
(Vollzeit, m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Gemeinsame Unterstützung der Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Agenden
* Kund:innenempfang und -betreuung, persönlich und am Telefon sowie die Erledigung der allgemeinen Korrespondenz
* Gemeinsame Terminplanung und Ablaufkoordination für die Geschäftsführung
* Ablage und Digitalisierung von Dokumenten, Stammdatenpflege
* Inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings
Ihr Profil:
* Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich von Vorteil, idealerweise aus dem Immobilienbereich
* Versierter Umgang mit MS-Office, Erfahrung mit Hausverwaltungssoftware sowie Navision-Kenntnisse von Vorteil
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (B1) in Wort und Schrift
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise, Eigenverantwortung, Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
* Hohe Eigeninitiative sowie professionelle Kommunikation im direkten Kontakt sowie am Telefon, ausgeprägte Kund:innen- und Serviceorientierung
Unser Angebot:
Direkt an der U-Bahn
Aus- und Weiterbildungen
Erfolgsbeteiligung
Vergünstigungen
Gefördertes Mittagessen
Zusammen feiern
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt gem. KV Angestellte Immobilienverwalter beträgt Vollzeit jährlich EUR 42.000 brutto. Wir bieten eine attraktive Vergütung, die sich an Qualifikation und Berufserfahrung orientiert.
Schicken Sie Ihre Bewerbung an:
ARWAG Immobilientreuhand, z.Hd. HR-Team, Würtzlerstraße 15,
1030 Wien; smart bewerben arwag.at

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.