Assistent:in, Sachbearbeiter:in im Rechtsservice
25h Linz
OÖ Unternehmer:innen unterstützen, begleiten sowie zur Seite stehen und so einen Teil zu einem lebenswerten OÖ beitragen - ein Job mit SINN!
Das begeistert mich:
* Mit Menschen zusammenarbeiten und Teil eines motivierten Teams zu sein
* Freude an rechtlichen Fragestellungen
* Unternehmer:innen unterstützen und für die heimische Wirtschaft einen Mehrwert schaffen
* Vielfältige Aufgabenbereiche eigenverantwortlich kennenlernen und weiterentwickeln
* Lernen (on the job und in Kursen) und sich nützliche Kompetenzen aneignen
* Ein Jahresgehalt ab EUR 36.550,- (Basis Vollzeit)
Ich freue mich auf diese Aufgaben:
* Planung, Organisation und Unterstützung des Officebereichs
* Arbeiten im Team
* Unternehmer:innen unterstützen und Ansprechpartner:in für Kunden sein
* Termine abstimmen
* Themen/Unterlagen für Besprechungen aufbereiten
* Rechsberater:innen unterstützen
* Laufende Weiterbildung
Mein Wissen und meine Erfahrung:
* Kaufmännischer Abschluss (Matura oder Lehrabschluss)
* Berufserfahrung im Bürobereich
* Schnelle Auffassungsgabe & Flexibilität
* Hohe Organisationsfähigkeit und genaues Arbeiten
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch)
* Selbstsicheres und freundliches Auftreten
* Freude am Einsatz von digitalen Tools (vor allem MS-Office Paket, MS Teams)
Was uns wichtig ist:
Wir suchen eine dynamische Person mit Begeisterung für die oberösterreichische Unternehmerlandschaft. Eine:n Teamplayer:in, die/der in der Zusammenarbeit mit anderen Menschen aufblüht und Dinge in die Umsetzung bringt.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Kontaktperson:
Astrid Landerl-Brameshuber
T. 05-90909-3121
Ich freue mich über Ihre elektronische Bewerbung.
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Assistent:in, Sachbearbeiter:in im Rechtsservice (m/w/d)
Wirtschaftskammer OberösterreichLinz - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.