Personalverrechner (m/w/d)

aluplast Austria GmbH

Wartberg an der Krems - vor 30+ T

Teilzeit ca. 20h/Woche

PERSONAL VERRECHNER

(m/w/d)

aluplast(R) entwickelt, produziert und vertreibt weltweit seit über 40 Jahren hochwertige Profilysteme für die Kunststoff-Fenster- und -Türenproduktion. Für den Vertriebs-/Logistikstandort in Wartberg/Krems suchen wir zum sofortigen Eintritt eine(n) Personalverrechner(in).

IHRE AUFGABEN

* Unterstützung bei Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie selbstständige Abwicklung der monatlichen Abrechnungen
* Abwicklung und Koordination von Weiterbildungsmaßnahmen und Personalprojekten
* Kommunikation mit Behörden und Kollegen bei arbeits-, steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
* Zeiterfassung
* Reisekostenabrechnungen
* HR-Controlling

QUALIFIKATION

* Abgeschlossene Personalverrechner Ausbildung und mehrjährige Erfahrung (mind. 3 Jahre)
* BMD-NTCS & M365 Kenntnisse von Vorteil
* Gute Selbstorganisation, diskreter Umgang mit Daten
* Team- und kommunikationsfähig, sowie freundliches Auftreten

WIR BIETEN

* Ein familiengeführtes Unternehmen mit Zukunftsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
* viel Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und Kreativität
* Monatliches Gehalt von EUR 3.308,- bei einer 38 Stundenwoche (KV Chemische Industrie)
* Bei entsprechender Qualifikation Überzahlung möglich
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)
* zahlreiche Benefits

BENEFITS

Betriebliche Gesundheitsförderung

Essen Getränke

Firmenfeiern, Ausflüge

Gleitzeit Home-Office

Familiäres Team

Genügend Parkplätze

JOIN THE TEAM

Bewerbungsunterlagen per smart bewerben
oder per Post an: aluplast Austria GmbH zH Personalwesen . Roßlauf 26 . 4552 Wartberg

WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG!

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

3.308,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 3.308,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.