Unser Kunde
Für eine innovative, familiengeführte Unternehmensgruppe mit über 25 Jahren Erfolgsgeschichte im Bereich nachhaltiger Energielösungen und Projektentwicklung suchen wir Verstärkung:
Office AllrounderIn
Assistenz - Marketing - Vertriebsinnendienst, ab 30h/W
Deine Aufgaben
* Eigenverantwortliche Büroorganisation und -administration, Assistenz der Geschäftsführung
* Unterstützung des Vertriebs im Innendienst
* Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Behörden
* Erstellung von Marketingmaterialien
* Projektverwaltung / Admin-Rechte in Atlassian Jira & Trello
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura-Niveau oder entsprechende Berufserfahrung)
* Min. 2-3 Jahre Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst / Assistenz / Marketing
* Sehr gute MS Office Kenntnisse, Atlassian Jira / Trello nice to have
* Freude am Kundenkontakt - Proaktivität - sich selbst organisieren können
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Darauf kannst du dich freuen
* Familiäres Arbeitsumfeld in einer Wachstumsbranche.
* Flache Hierarchien, rasche Entscheidungen, Agilität und Flexibilität.
* Arbeiten in moderner Büroumgebung inkl. kostenlosem Kaffe und 6 Wochen Urlaub pro Jahr.
* Eine der Position angemessene Vergütung, je nach Ausbildung und Vorerfahrung ab EUR 3.400,00 (auf Vollzeit-Basis).
* Wertschätzung
* Kantine
* sicherer Arbeitsplatz
* KMU
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Kontakt
JOB HR
Wiesenstraße 3
4690 Schwanenstadt
Julia Oberhumer
office@job-hr.at

Office AllrounderIn (m/w/d)
JOB HR
Wels - vor 13 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.