Als international tätiges Industriemontageunternehmen im Bereich Kraftwerksservice mit Sitz in Österreich suchen wir Unterstützung im Bereich Personaldisposition sowie im Office-Management.
Assistenz Personaldisponent*in inkl. Office-Management (m/w/d)
Basis 30 Wochenstunden (Dienstort: 2100 Stetten, Sandfeld 2, Nähe Korneuburg/Stockerau)
Deine Mission:
* Du sorgst dafür, unsere Personaldisponentin freizuspielen, indem du sie tatkräftig bei der Datenbankpflege, Hotelbuchungen sowie bei der Personalplanung unterstützt
* Mit deiner freundlichen und offenen Art bist du Ansprechperson für das Team sowie Dienstleister und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf
* Durch deine selbstständige Arbeitsweise entlastest du das gesamte Team, indem du allgemeine Tätigkeiten wie Büromaterialbestellung, Verwaltung von Ablagen - analog und digital, Postbearbeitung, sowie Stammdatenpflege übernimmst
Das solltest du mitbringen:
* Idealerweise hast du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HBLA/HASCH/Fachschule für wirtschaftliche Berufe/Lehre)
* Du bist vertraut mit dem MS Office Paket
* BMD NTCS Kenntnisse wären Top
* Du arbeitest gewissenhaft und strukturiert
* Du bezeichnest dich selbst als Teamplayer*in
* Lernbereitschaft, Engagement sowie Eigeninitiative sind für dich selbstverständlich
* Bereitschaft, bei hohem Arbeitsaufkommen, auch Mehrstunden zu leisten (insbesondere bei Urlaubsvertretung)
Das erwartet dich bei uns:
* ein motiviertes Team, das sich auf dich freut
* Arbeitsort Nähe Korneuburg
* Firmen-Parkplatz
* teamorientiertes Arbeiten
* freundliches, familiäres Arbeitsklima
* ausführliche Einschulung
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
* spannende Herausforderungen mit Eigenverantwortung
* sicherer, langfristiger und moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen
* Wiedereinsteiger*innen herzlich willkommen
Klingt das nach dir? Dann bewirb dich jetzt und bringe frischen Wind in unser Office in Stetten!
Als Mindestgrundgehalt bieten wir für diese Stelle EUR 2.300,-- Brutto für 30 Wochenstunden (Einstufung lt. Kollektivvertrag für das metallverarbeitende Gewerbe, Verwendungsgruppe 3 bei mind. 3-jähriger Erfahrung). Bei einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden) entspricht dies einem Gehalt iHv EUR 2.952,-- Die tatsächliche Einstufung und Gehaltshöhe richtet sich jedoch nach deiner Qualifikation und Berufserfahrung!
Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an Frau Martina Reinhardt
IMB Industriemontagen Berger GmbH
Martina Reinhardt
Sandfeld 2
2100 Stetten
smart bewerben
Web: http://www.imb-berger.at

Assistenz Personaldisponent*in inkl. Office-Management (m/w/d)
IMB - Industriemontagen BERGER GesmbHStetten - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.