Woolworth Österreich GmbH

Store Manager:in (5500 Bischofshofen) (m/w/d)

Woolworth Österreich GmbH

Bischofshofen - Heute

Wir suchen
Store Manager (gn*)
für unseren Store in Bischofshofen, 5500.

Wir sind Woolworth.
Woolworth ist ein erfolgreiches und wachsendes Einzelhandelsunternehmen. Wir betreiben über 700 Stores in Deutschland und möchten unsere Produktvielfalt nun auch in Österreich anbieten. Unser Sortiment umfasst Haushaltswaren, Heimtextilien, Dekoration, Elektronik-, Schreib- und Spielwaren sowie Bekleidung für die ganze Familie. Wir haben einen hohen Anspruch an die Qualität unserer Waren, fokussieren uns auf die Bedürfnisse unserer Kundschaft und versprechen ein sehr attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.
Unsere Filialen sind das Herzstück unseres Unternehmens.
Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam wachsen und sich immer wieder neuen Herausforderungen stellen möchten. Auf dich warten jede Menge spannende Aufgaben!

Wir bieten dir

  • die Möglichkeit, beim Aufbau der Vertriebs-Einheit in Österreich von Anfang an mit dabei zu sein und so die Expansion unseres Unternehmens in Österreich aktiv mitzugestalten.
  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
  • Ein spannendes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Tätigkeiten
  • kurze, offene Kommunikationswege
  • gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Unterstützung durch ein freundliches und hilfsbereites Team
  • Bruttomonatsgehalt von mind. EUR 2.471, - (auf Vollzeitbasis, KV-Handel, Einstufung in Beschäftigungsgruppe E)

Dein Profil

  • Du liebst den Handel und hast Spaß bei deiner Arbeit
  • Du kannst eine mehrjährige Berufserfahrung im filialisierten Einzelhandel aufweisen (ideaerweise als Store Manager, Marktleiter oder Filialleiter)
  • Du überzeugst durch Kundenfreundlichkeit, kaufmännisches Denken und Handeln sowie durch eine hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
  • Du kannst Mitarbeiter motivieren und mit deiner Hands-on-Mentalität bildest du die Spitze deines Teams
  • Auch als Quereinsteiger:in bist du bei uns herzlich willkommen

Deine Aufgaben

  • Gesamtverantwortliche Führung des Stores - von der Personaleinsatzplanung über das Warenmanagement bis hin zur aktiven Umsatz- und Budgetkontrolle
  • Personalverantwortung und -entwicklung des Teams
  • Einarbeitung der Mitarbeiter
  • Neueröffnungen und Inventuren anderer Stores
  • Gewährleistung der optimalen Warenpräsentation
  • Vorbereitung und Bearbeitung von Umlagerungen
  • Durchführung von Preisauszeichnungen, Reduzierungen und Inventuren
  • Kommunikation, als zentraler Kontakt für die Verwaltung und Führungskräfte im Vertrieb

Wir sind Woolworth. Du auch?

Werde jetzt Teil unseres Teams und bewirb dich.

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.471,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.471,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.



Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.