Firma: Randstad Austria
Gestalten Sie moderne, effiziente Arbeitswelten!
Bringen Sie Ihr technisches Know-how und Ihr Organisationstalent in ein dynamisches Team ein. In dieser Position übernehmen Sie Verantwortung für die Optimierung von Büroflächen, Instandhaltungsmaßnahmen und die effiziente Steuerung von Facility-Management-Prozessen.
IHR PROFIL:
Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU) oder eine gleichwertige Qualifikation
Erste Erfahrung im Baugewerbe oder Facility Management von Vorteil
Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse
Strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamgeist
Analytisches Denken und Gespür für effiziente Prozesse und Kosteneinsparungen
Proaktive Persönlichkeit mit einem Auge für Optimierungspotenziale
IHRE AUFGABEN:
Koordination und Kommunikation mit internen und externen Partnern (z. B. Immobilienmakler, Lieferanten, Dienstleister)
Erstellung von Budget- und Forecast-Planungen in Zusammenarbeit mit dem Finanzcontrolling
Umsetzung von Konzepten zur Büroflächenoptimierung und Planung von Instandhaltungsmaßnahmen
Überwachung und Steuerung von Facility-Management-Dienstleistungen
Sicherstellung der Einhaltung von Gesundheits-, Sicherheits- und Compliance-Vorgaben
Erstellung von Berichten und Präsentationen zur Optimierung des ökologischen Fußabdrucks
UNSER ANGEBOT:
Verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und Prozesse aktiv mitzugestalten
Ein unterstützendes Team mit einer offenen, innovativen Unternehmenskultur
Attraktives Bruttomonatsgehalt ab 3.251,09 EUR laut KV Elektroindustrie (Beschäftigungsgruppe E) - Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung möglich
Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte beachten Sie, dass wir bei Bewerbungen keinen Fahrtkostenersatz leisten können.
Ihr Randstad-Team!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!