Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Vollzeit und Teilzeit 20-30h
Aufgabenbereich:
Sie unterstützen uns in allen organisatorischen Tätigkeiten im Hinblick auf Betreuung und Verwaltung von Liegenschaften.
* Effiziente und qualifizierte Unterstützung der Geschäftsführung
* Sicherstellung eines reibungslosen internen und externen Informationsflusses
* Vorbereitung und Erstellung diverser Unterlagen, Dokumenten- und Ablagemanagement
* Buchhaltungstätigkeit im Buchhaltungsprogramm ITS (Hausverwaltungsbuchhaltung)
* Vorschreiben, Vereinnahmen und Verwaltung des Mietzinses
* Erfassung von Eingangsrechnungen
Sie sind für allgemeine administrative Aufgaben wie Rechnungskontrolle, Postversand und Bearbeitung der Mahnliste zuständig, sowie für:
* Zahlläufe
* Generelles Office-Management (E-Mail, Telefondienst)
* Bearbeitung von E-Mails
* Telefondienst
* Terminkoordination
Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HTL,HLW,FH etc.)
* und/oder mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* genaue und strukturierte Arbeitsweise
* Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
* gute MS-Office Anwenderkenntnisse
* ITS Kenntnisse von Vorteil (nicht Voraussetzung)
* Zahlenaffinität
Wir bieten:
* ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und jungen Team
* bedarfsorientierte Einschulung sowie individuelle Fort- und Weiterbildung
* Strukturierte Einarbeitungsphase
* sehr vielfältiges Geschäftsumfeld (Unternehmensgruppe mit verschiedenen Gesellschaften)
* modernes Büro mit guter öffentlicher Anbindung sowie Parkmöglichkeiten
* Teeküche zur freien Benützung, Tee und Kaffee stehen allen Mitarbeitern kostenlos zur Verfügung
* familiär geführtes Unternehmen
* Möglichkeit der Eigenverantwortung
* angemessene Entlohnung
Es ist eine Gehaltspanne von EUR 2.600.- bis EUR 2.800.- Bruttogehalt auf Vollzeitbasis vorgesehen, abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Wenn Ihre positive Ausstrahlung, Teamfähigkeit und Ihre höflichen Umgangsformen Ihr Profil abrunden, dann bewerben Sie sich bei uns via smart bewerben
Wir freuen uns auf Sie!
Max Schell
S&A Immobilientreuhand GmbH
Herrgottwiesgasse 149, 8055 Graz
office@schellarchos.at
www.schellarchos.at

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
S&A Immobilientreuhand GmbH
Graz - vor 30+ T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.