Als Marketing Allrounder:in sind Sie verantwortlich für generalistische Tätigkeiten und unterstützen als Teil des Business Development and Marketing Teams eine Gruppe von Rechtsabteilungen unserer Kanzlei. Die Rolle umfasst interne und externe Kommunikationsaufgaben sowie die Organisation von Veranstaltungen. Und wir sind überzeugt davon, dass wir nur gemeinsam gewinnen können. Sie teilen dasselbe Mindset? Dann ist der Weg zum CMS #windividual nicht mehr weit.
Marketing Allrounder:in (w/m/d)
Vollzeit, 1010 Wien, ab sofort
Ihre Aufgaben im Überblick.
Unser Motto? Mit den Aufgaben wachsen.
Externe Kommunikation
* Sie koordinieren, entwickeln und versenden Kundenmailings, Newsletter, Updates und Kommunikationskampagnen über verschiedene Kanäle
* Ebenfalls erstellen und bearbeiten Sie Präsentationen
* Mit Ihrer Fachexpertise unterstützen Sie unsere Rechtsexpert:innen bei ihrem Social Media Auftritt
* Sie pflegen Beziehungen zu lokalen Medienvertreter:innen und konzipieren Pressemitteilungen
Interne Kommunikation
* Sie verfassen internen News und Updates und verwalten bzw. aktualisieren regelmäßig Intranet-Postings
* Durch Ihre proaktive Art fördern Sie den internen Austausch sowie die Zusammenarbeit zwischen den Fachgruppen
Veranstaltungsmanagement
* Sie planen und organisieren interne und externe Veranstaltungen, einschließlich Business Breakfasts, Meetings, Abendveranstaltungen und Webinare
* Dabei koordinieren Sie die Eventlogistik, das Einladungsmanagement und die Teilnehmerkommunikation
Ihr Angebot im Überblick.
Unser Miteinander? So sein, wie man ist.
* Wir nehmen Sie rasch und unkompliziert in unser Team auf. Es erwarten Sie eine wertschätzende Atmosphäre und eine offene Unternehmenskultur
* Sie sind täglich mit neuen Situationen konfrontiert - und Sie erhalten viel Freiraum, fachliche Herausforderungen eigenverantwortlich zu lösen
* Wir bieten zahlreiche Benefits wie Jobticket, Rabatte oder Mitarbeiterevents im internationalen Umfeld. Und wer bereits ein Klimaticket hat, kann eine Teilrückerstattung in der Höhe des Jobtickets erhalten
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zum Homeoffice
* In unserem Büro in bester Innenstadtlage sind Sie umgeben von Kunst - ein Umfeld, das uns alle inspiriert
Ihr Profil im Überblick.
Unsere Erwartungen? Zeigen Sie sie uns.
* Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Wirtschaft oder einem ähnlichen Bereich
* Sie haben bereits erste Berufserfahrung in den Bereichen Eventplanung und Kommunikation gesammelt und verfügen über eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität
* Sie bringen eine hohe Textkompetenz sowie ein ausgezeichnetes Sprachgefühl mit
* Sie besitzen sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse - in der schriftlichen als auch mündlichen Kommunikation fühlen sie sich daher sicher
* Sie sind eine proaktive, selbstmotivierte Persönlichkeit mit der Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten
Unser Jahresbruttogehalt beträgt 45.000 Euro auf Basis Vollzeit. Das Gehalt würde sich, je nach Stundenausmaß, aliquotieren.
flexible Arbeitszeiten Aus- und Weiterbildung Gesundheitsförderung Mitarbeiterevents Gutscheine Verpflegung und Mobilität
Sie wollen auch ein #windividual sein? Dann bewerben Sie sich gleich:
Jetzt bewerben!
Noch Fragen?
Dann melden Sie sich gerne bei mir:
Theresa Neumann Human Resources
E-Mail: career@cms-rrh.com
Telefonnumer: +43 1 404432053
Webseite: #windividuals Wir als Arbeitgeber CMS Österreich
Follow us on:

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.