Betriebslogistiker:in Kundenbetreuung (m/w/d)

Hill Woltron Management Partner GmbH

Oberwart - vor 30+ T

Für unseren Kunden im Bezirk Oberwart suchen wir eine engagierte und serviceorientierte Persönlichkeit, die gerne im direkten Kundenkontakt arbeitet und tatkräftig anpackt!

Betriebslogistiker:in Kundenbetreuung

Ihre Aufgaben:

* Kundenbetreuung & Auftragsmanagement: Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Bestellungen sowie professionelle Betreuung unserer Kund:innen
* Bestandskundenpflege: Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
* Neukundengewinnung: Aktive Ansprache neuer Kund:innen im Energiebereich - telefonisch oder persönlich
* Administrative Unterstützung: Übernahme organisatorischer und administrativer Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams
* Vertretung & Flexibilität: Unterstützung bei der Fuhrparkdisposition und Lagerverwaltung nach Bedarf
* Optional: Außendienst-Einsätze zur persönlichen Betreuung von Kund:innen und zur Unternehmensrepräsentation

Ihr Profil:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung
* Gute EDV-Kenntnisse und sichere Kommunikation in deutscher Sprache (schriftlich & mündlich)
* Kommunikationsstärke, Zuverlässigkeit und Freude am Kundenkontakt
* Eigenständige und proaktive Arbeitsweise (Hands-on"-Mentalität)
* Führerschein der Klasse B

Unser Angebot:

* Direkteinstieg in ein stabiles, familiengeführtes Unternehmen
* Tolles Betriebsklima mit motiviertem Team und wertschätzender Zusammenarbeit
* Entwicklungsmöglichkeiten zur Weiterbildung, angepasst an Ihre Qualifikation
* Faire Entlohnung mit Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation möglich
* Optional: Dienstfahrzeug für Außendiensttätigkeiten

Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Hill Woltron Management Partner GmbH
Melanie Hill
Tuchlauben 17, 1010 Wien
T: +43 1 798 35 66
Jetzt bewerben

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.