BACKOFFICE (VOLLZEIT)
LEITUNG BACKOFFICE FÜR SACHGESCHÄFT UND SCHADENMANAGEMENT IM INNENDIENST
Seit mehr als 14 Jahren betreut die Certa Versicherungsmakler Ges.m.b.H. Kunden aus mehr als 12 Ländern in allen Versicherungsfragen. Wir haben uns auf die versicherungstechnische Betreuung von Hausverwaltungen, Gewerbebetrieben, Gruppen- und Krankenversicherung sowie Unternehmens- und Privatversicherungen spezialisiert. Unser Büro in Wien sucht engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit hoher Dienstleistungsorientierung.
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung, vornehmlich Absolvent des Lehrganges zum akademisch geprüften Versicherungskaufmann
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Vertragsverwaltung und Schadenbearbeitung bei einem Versicherungsmakler
* Erfahrung im Firmen- und Privatkundengeschäft inkl. Erfahrung in der Erstellung von Mailings-, und Kundenbindungsprogrammen
* Flexibilität, Integrität, und Sympathisches Auftreten bei gemeinsamen Kundenbesuchen mit Geschäftsleitung bzw. Außendienstkollegen
* Selbstorganisation, Teamorientierung und kompetente Unterstützung der Geschäftsführung, und Führung der Kollegen/Innendienst.
* Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CCA, Together usw.)
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnise in Wort und Schritt
Ihr Aufgabengebiet
* Die Berechnung von Offerten verschiedener Versicherungssparten
* Die selbstständige Abwicklung von Schadensfällen unterschiedlichster Art
* Die Einreichung von Versicherungsanträgen sowie Provisionsprüfung
* Vorort Schadenbegutachtung bei Großschäden mit Sachverständigen
* Führungsaufgaben für die Erfüllung der Tätigkeiten des Teams
* Aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung, zeitweilig auch auf Englisch
* Vertragsverhandlungen auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich abschließen
Jahresbruttogehalt
ab EUR 54.000,-
(abhängig von Erfahrung, Engagement und Qualifikation), plus einer leistungsbezogenen Prämie auf Vollzeitbasis (38,5 Stunden)
Voraussichtlicher Einstellungstermin:
01.06.2025
Wir bieten
* Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in moderner Arbeitsatmosphäre
* Wertschätzendes und positives Miteinander im Team - familiäres Betriebsklima
* Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Lebenslauf und Foto bitte per smart bewerben
www.certa.co.at

Leitung Backoffice für Sachgeschäft und Schadenmanagement im Innendienst (m/w/d)
Certa Versicherungsmakler Ges.m.b.HWien - vor 4 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.