Assistent*in der Geschäftsführung (m/w/d)

Randstad Austria GmbH

Vöcklabruck - vor 30+ T

Firma: Randstad Austria

Unser Kunde ist ein internationales und krisensicheres Unternehmen der Elektroindustrie mit Sitz im Großraum Vöcklabruck.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir eine/n Assistent*in der Geschäftsführung (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Organisation, Koordination und Nachbearbeitung von Meetings, Sitzungen und Veranstaltungen
  • Schnittstelle zu internen und externen Partnern
  • Präsentation des Unternehmens bei externen Veranstaltungen
  • Allgemeine Büroorganisation

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
  • Organisationstalent
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Unser Kunde bietet:

  • EUR 3.500 brutto/Monat für 38,5 Wochenstunden, abhängig von Erfahrung und Qualifikation
  • Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktives Gleitzeitmodell und Home Office Möglichkeit
  • Zahlreiche Sozialleistungen, Firmenparkplätze, gute öffentliche Erreichbarkeit, Zusatzversicherungen, Mitarbeiterevents uvm.

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Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

3.500,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 3.500,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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