Objektbuchhaltung (m/w/d)

ZUM Immobilienmanagement GmbH

Wien - vor 8 T

ZUM Immobilienmanagement ist ein spezialisierter Dienstleister für Immobilienmanagement und bietet zahlreiche vielfältige Leistungen an: Immobilienverwaltung, Asset Management, Garagenmanagement, Viertel-Management, Immobilienvertrieb, Consulting von der Planungsphase an bis zur Qualitätskontrolle bei der Errichtung sowie die Erstellung von Betriebskonzepten.

Wir von ZUM Immobilienmanagement betreiben Immobilien und Stadtteile, die mehr bieten: mehr Vision, mehr Lebensqualität, mehr Begeisterung. Wir denken über Grenzen hinweg und blicken auf langjährige Erfahrung zurück.

Objektbuchhaltung m/w/d

Wien, Vollzeit (40h) oder Teilzeit (30h)/Woche, Immobilien, Immobilienmanagement

Wir suchen Verstärkung im Bereich Objektbuchhaltung

Sie sind Teil eines dynamischen Expertenteams und unterstützen bei der umfassenden Betreuung unserer Objekte mit folgenden Tätigkeitsschwerpunkten:

* Selbstständige Führung der laufenden Buchhaltung für die zugeteilten Immobilienobjekte
* Bankbuchungen und Durchführung Zahlungsverkehr
* Verrechnung von Miet-/Eigentumsvorschreibungen und Mahnwesen/Forderungsmanagement
* Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen sowie Umsatzsteuerjahreserklärungen
* Durchführung der Betriebskosten- und Eigentümerabrechnungen
* Vertragsmanagement (Vertragsanlage, Indexierungen, etc.)
* Ansprechpartner bei kaufmännischen Angelegenheiten für Eigentümer und Mieter
* Direkte Kommunikation u.a. mit Lieferanten, Steuerberatern, Finanzamt

Was Sie unbedingt mitbringen sollten...

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung (Immobilienbranche)
* Sehr gute EDV-Anwendererfahrung und hohe IT-Affinität
* Genauigkeit, Zuverlässigkeit, ausgeprägtes Zahlenverständnis und Hausverstand
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Organisations-/Kommunikationsfähigkeit & Hands-on Mentalität
* Teamfähigkeit & selbstständige Arbeitsweise

Weil Arbeit richtig Freude machen soll. Wir bieten Ihnen...

* Gestaltungsspielraum & Perspektiven: Kein Tag ist wie der andere. Kreativität statt Routine.
* Tolles, engagiertes Team und flache Hierarchien
* Wir leben Kollegialität, kommunizieren dabei auf Augenhöhe und feiern gemeinsam unsere Erfolge
* Verantwortung: Vielseitiges Tätigkeitsfeld mit der Möglichkeit, sich eigeninitiativ einzubringen
* Täglicher Essenszuschuss für unser ausgezeichnetes Do & Co Bistro
* Leistungsgerechte Entlohnung
* Eine Vielzahl an social Benefits
* Beste Verkehrslage direkt an der U2 (Station Stadion)

Gehalt

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.475 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 3.000 EUR und 3.200 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Es gilt der Kollektivvertrag Immobilien- und Vermögenstreuhänder.

Überstunden

Es handelt sich um ein All-In-Gehalt, in dem anfallende Überstunden bereits enthalten sind.

ZUM Immobilienmanagement GmbH - Ihre Immobilie ist unsere Berufung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

ZUM Immobilienmanagement GmbHVorgartenstraße 210/1/1A1020 Wien

Über den Job

Anstellungsart:

* Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt:

3.000 EUR bis 3.200 EUR monatlich

Positionsebene:

* Berufserfahrung

Dienstort:

* Wien

Berufsfelder:

* Assistenz, Verwaltung
* Rechnungswesen, Controlling

Offene Stellen:

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

ZUM Immobilienmanagement GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl:

11 - 30 Mitarbeiter*innen

Standorte:

* Wien

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 40 Stunden

Dienstort

* Wien

Erforderliche Kenntnisse

* Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung (Immobilienbranche)
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Sehr gute EDV-Anwendererfahrung und hohe IT-Affinität
* Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Hausverstand
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsfähigkeit
* Hands-on Mentalität
* Teamfähigkeit
* Selbstständige Arbeitsweise

Nice-To-Have Kenntnisse

* Kommunikationsfähigkeiten

Erforderliche Sprachen

* Deutsch C2
* Englisch B2

Benefits

* Aus- und Weiterbildung
* Essenszulage
* Firmenhandy
* Firmennotebook
* Obst
* Personalgeschenke
* Snacks
* Getränke
* Gute Anbindung
* Team-Events

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf
* Motivationsschreiben

Ansprechperson

Gregor Zidek
Prokurist
+4319049966

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

3.000,00€ Mindestgehalt 3.200,00€
Unser Mindestgehalt: 3.000,00€
Unser Maximalgehalt: 3.200,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.