Kaufmännische*n Mitarbeiter*in / Lager und Büro (m/w/d)

nooa pharm GmbH

Lambach - vor 3 T

Kaufmännische*n Mitarbeiter*in / Logistik

Teilzeit 20h

Ihre Aufgaben

* Durchführung von Buchungen im ERP-System
* Administrative und operative Bearbeitung von Kommissionierungen
* Kommunikation mit Speditionen
* Warenübernahme und Warenlagerung
* Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Auftragsbestätigungen nach Vorgabe
* Verpacken und Versenden von Waren
* Allgemeine Tätigkeiten im Bereich Büro/Lager/Logistik/Versand

Ihr Profil

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK oder HASCH), aber auch interessierte Quereinsteiger*innen mit Büroerfahrung sind willkommen
* Großes Interesse am Umgang mit Arzneimitteln wird vorausgesetzt
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (v.a. Excel)
* Körperliche und geistige Belastbarkeit, Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe
* Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Einwandfreies Leumundszeugnis

Unser Angebot für Sie

* Interessante, eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
* Eine gründliche und individuelle Einarbeitung im Team
* Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
* Wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem kollegialen Team mit flacher Hierarchie

Gehalt

Das Mindestgehalt beträgt 2.195 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Über den Job

Anstellungsart:

* Teilzeit (Festanstellung)

Gehalt:

ab 2.195 EUR monatlich

Positionsebene:

* Berufserfahrung

Dienstort:

* Lambach

Berufsfelder:

* Einkauf, Logistik
* Pharma, Gesundheit, Soziales
* Sachbearbeitung

Offene Stellen:

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

nooa pharm GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl:

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Standorte:

* Lambach

Detaillierte Angaben zur Stelle

Teilzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 20 Stunden

Dienstort

* Lambach

Erforderliche Kenntnisse

* Organisationstalent
* Teamfähigkeit
* Kommunikationsfähigkeit
* EDV Kenntnisse
* Erfahrung in Logistik

Benefits

* Flexible Arbeitszeiten
Flexible Gleitzeitmodelle
* Home Office
Bis zu 50% Home-Office/Remote Work

Ansprechperson

Aldiana Banjac

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.195,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.195,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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