Barcotec verkauft mobile Erfassungsterminals, samt Software/Apps und Cloud-Lösungen und hilft seit über 35 Jahren Unternehmen ihre Arbeitsprozesse effizienter zu gestalten und damit die Nase vorne zu haben. Um unsere fortschreitende Wachstumsphase weiterhin auf Erfolgskurs zu halten, suchen wir zur Verstärkung eine:n
Office Manager (w/m/d)
für Wien (Vollzeit)
Das sind deine Aufgaben:
* Mit deiner sonnigen Ausstrahlung vermittelst du an deinem Arbeitsplatz am Empfang in einer verantwortungsvollen Rolle einen freundlichen und offenen ersten Eindruck
* Du wirst durch die Übernahme vielseitiger administrativer Aufgaben zu einer wichtigen Stütze des Teams
* Dazu zählen unter anderem das Telefonmanagement, die Organisation des Büros, die Bewirtung von Gästen
* Du assistierst der Geschäftsleitung in sämtlichen Belangen
* Die Koordination von internen Veranstaltungen sowie die Unterstützung bei der Organisation von Events als auch das Reisemanagement runden dein Aufgabengebiet ab
* Selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Durchführung der Fakturierung sowie die administrative Abwicklung der eingehenden Reparaturen mit unserem Warenwirtschaftssystem (ähnlich SAP) in enger Zusammenarbeit mit Kolleg:innen aus unterschiedlichen Abteilungen
* Mit deiner Tätigkeit bei uns bewirkst du z.B. kürzere Wartezeiten an der Kassa im Supermarkt, eine geringere Lebensmittelverschwendung, weniger Transporte in/zu Lagerhallen, den Wissenstransfer in Echtzeit über Kontinente hinweg und Du erleichterst täglich den Arbeitsalltag der Mitarbeiter:innen unserer Kund:innen
Das bringst du mit:
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (HAK, HAS, HLW, )
* Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichem Aufgabengebiet
* Deine Sprachgewandtheit in Deutsch und Englisch sowie MS Office Know-How runden dein Profil ab und bist bereit dich in neue Systeme schnell einzulernen
* Du leistest einen wertvollen Beitrag und bist somit Teil eines knapp 30-köpfigen Teams
* Eine hohe Kundenorientierung, Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist zeichnen dich aus
* Du bist ein Organisationstalent mit strukturierter Arbeitsweise und magst Routineaufgaben
Das bieten wir dir:
Erreichbarkeit:
öffentliche Anbindung in Wien: U6, 6, 9, 18, 48A, 49 (Urban Loritz-Platz), Westbahnhof fußläufig erreichbar
Feel Good Programm:
Massage, gemeinsames Mittagessen, u.v.m.
Safety & Innovation:
verlässlicher & zukunftsorientierter Arbeitgeber
Training & Development:
Educational Days, individuelle Karrierepläne
Infrastruktur:
Kulinarik/Gastronomie, City Vibes am Wiener Standort
Der Klassiker:
Obstkorb, Mineralwasser, (Hafer-/laktosefreie) Milch, diverse Snacks
Nachhaltigkeit:
unsere Lösungen helfen Papier und Energie zu sparen
Work-Life-Integration:
Wir verlängern Dein Wochenende! Freitag-Frühschluss um 12:30 Uhr
Appreciation:
gegenseitige Wertschätzung
Tolles Miteinander:
legendäre Teamevents und Betriebsausflüge
Onboarding:
strukturierte Einschulung, Feedbackgespräche - wir sind ein Team!
Gehalt:
Ab EUR 36.000,- brutto/Jahr Vollzeit (38,5 h/W: Mo-Do 8-17 Uhr, Fr 8-12:30 Uhr)
Wir legen gemeinsam ein attraktives tatsächliches Gehalt anhand deiner Qualifikation und Erfahrung fest.
Wie es ist, bei Barcotec zu arbeiten, zeigen dir unsere Mitarbeiter:innen aus unseren Standorten in Wien und Salzburg.
Du willst mehr über die Position erfahren und uns kennenlernen? Dann bewirb dich jetzt mit deinem Dann bewirb dich jetzt per E-Mail an personal@barcotec.at. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Jetzt bewerben
Barcotec GmbH - Your digital enabling specialist.
Julius-Welser-Straße 15, 5020 Salzburg Märzstraße 1, 1150 Wien

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.