IN GOOD SPIRITS ist ein junges, dynamisches Vertriebsunternehmen mit einem vielfältigen Portfolio aus hochwertigen Spirituosen und weiteren alkoholischen sowie nichtalkoholischen Getränken. Geführt von absoluten Brancheninsidern, gilt ein besonderes Augenmerk hierbei nationalen wie internationalen Independent Brands, Start-ups und Familienbetrieben, die sowohl den hohen Qualitätsanspruch als auch die Anforderungen an modernes Wirtschaften nach sozialen und ökologischen Aspekten erfüllen. Für unser kontinuierliches Wachstum sind wir auf der Suche nach engagierten Talenten, die unseren Spirit teilen und gemeinsam mit uns den Markt aufmischen wollen.
Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst
Deine spannenden Aufgaben:
* Unterstützung des nationalen Key Account Managements in allen operativen Belangen
* Nachverfolgung von Angeboten und Aktivitäten
* Vorbereitung und Teilnahme an Kundengesprächen
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen
* Aufbereitung und Analyse wichtiger KPIs
* Mitarbeit bei Vertriebsprojekten
* Monitoring und Sicherstellung der Datenqualität im CRM-System
* Unterstützung in allen administrativen Belangen und bei Verkaufsaktivitäten wie Messen und Events
* erste telefonische Anlaufstelle für Interessenten und Kunden
* Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen
Das bringst du mit:
* Fundierte wirtschaftliche Kenntnisse, Matura, Studium (FH, Universität) von Vorteil
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebssupport (B2B) sowie Innendienst
* Unternehmerisches Denken, Ergebnis- und Kundenorientierung
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Verlässlichkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Konstruktive, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS-Office
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch
Was wir dir bieten:
* Du gehst spannenden, abwechslungsreichen und innovativen Tätigkeiten in einem aufstrebenden Unternehmen nach
* Du bist Teil eines dynamischen, motivierten Teams
* Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice
Gehalt
Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.000 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Es gilt der Kollektivvertrag Versandhandel, Internethandel, allgemeiner Handel.
Überstunden
Es handelt sich um ein All-In-Gehalt, in dem anfallende Überstunden bereits enthalten sind.
Möchtest Du Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.
Über den Job
Anstellungsart:
* Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.000 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Wien Innenstadt
Berufsfelder:
* Assistenz, Verwaltung
* Verkauf, Kundenbetreuung
Eintrittsdatum:
Stelle verfügbar ab 01.04.2025
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
In Good Spirits Vertriebs GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* 40 Stunden
Dienstort
* Wien Innenstadt
Erforderliche Kenntnisse
* Kommunikationsfähigkeit
* Kundendienst
* Organisationstalent
* Verhandlungsgeschick
Erforderliche Sprachen
* Deutsch C2

Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
In Good Spirits Vertriebs GmbH
Wien Innenstadt - vor 8 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.