Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

In Good Spirits Vertriebs GmbH

Wien Innenstadt - vor 8 T

IN GOOD SPIRITS ist ein junges, dynamisches Vertriebsunternehmen mit einem vielfältigen Portfolio aus hochwertigen Spirituosen und weiteren alkoholischen sowie nichtalkoholischen Getränken. Geführt von absoluten Brancheninsidern, gilt ein besonderes Augenmerk hierbei nationalen wie internationalen Independent Brands, Start-ups und Familienbetrieben, die sowohl den hohen Qualitätsanspruch als auch die Anforderungen an modernes Wirtschaften nach sozialen und ökologischen Aspekten erfüllen. Für unser kontinuierliches Wachstum sind wir auf der Suche nach engagierten Talenten, die unseren Spirit teilen und gemeinsam mit uns den Markt aufmischen wollen.

Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst

Deine spannenden Aufgaben:

* Unterstützung des nationalen Key Account Managements in allen operativen Belangen
* Nachverfolgung von Angeboten und Aktivitäten
* Vorbereitung und Teilnahme an Kundengesprächen
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen
* Aufbereitung und Analyse wichtiger KPIs
* Mitarbeit bei Vertriebsprojekten
* Monitoring und Sicherstellung der Datenqualität im CRM-System
* Unterstützung in allen administrativen Belangen und bei Verkaufsaktivitäten wie Messen und Events
* erste telefonische Anlaufstelle für Interessenten und Kunden
* Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen

Das bringst du mit:

* Fundierte wirtschaftliche Kenntnisse, Matura, Studium (FH, Universität) von Vorteil
* Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebssupport (B2B) sowie Innendienst
* Unternehmerisches Denken, Ergebnis- und Kundenorientierung
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, Verlässlichkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft
* Konstruktive, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS-Office
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch

Was wir dir bieten:

* Du gehst spannenden, abwechslungsreichen und innovativen Tätigkeiten in einem aufstrebenden Unternehmen nach
* Du bist Teil eines dynamischen, motivierten Teams
* Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice

Gehalt

Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt 2.000 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Es gilt der Kollektivvertrag Versandhandel, Internethandel, allgemeiner Handel.

Überstunden

Es handelt sich um ein All-In-Gehalt, in dem anfallende Überstunden bereits enthalten sind.

Möchtest Du Teil unseres Teams werden?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Über den Job

Anstellungsart:

* Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt:

ab 2.000 EUR monatlich

Positionsebene:

* Berufserfahrung

Dienstort:

* Wien Innenstadt

Berufsfelder:

* Assistenz, Verwaltung
* Verkauf, Kundenbetreuung

Eintrittsdatum:

Stelle verfügbar ab 01.04.2025

Offene Stellen:

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

In Good Spirits Vertriebs GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl:

11 - 30 Mitarbeiter*innen

Standorte:

* Wien

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

* 40 Stunden

Dienstort

* Wien Innenstadt

Erforderliche Kenntnisse

* Kommunikationsfähigkeit
* Kundendienst
* Organisationstalent
* Verhandlungsgeschick

Erforderliche Sprachen

* Deutsch C2

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.000,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.000,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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