Die Gemeinde Puch bei Hallein sucht ab sofort eine(n) SachbearbeiterIn für die Bauverwaltung.
Beschäftigungsausmaß: Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 40 Stunden pro Woche (100 %).
Die Anstellung erfolgt nach dem Gemeinde-Vertragsbedienstetengesetz 2001, LGBl Nr 17/2002 idgF in Form einer Vollzeitbeschäftigung. Für diese Position bieten wir ein marktadäquates Vergütungspaket, welches Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung entspricht.
Warum wir Ihnen diese Position empfehlen können:
- Angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team, sowie ein vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Moderner und klimatisierter Arbeitsplatz
- Vielseitige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten und Angebote im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung
- Attraktive und familienfreundliche Arbeitszeiten mit einem Gleitzeitmodell und der Option für eine 4-Tage Woche
- Kostenlose Parkmöglichkeit am Dienstort und Fahrtkostenzuschuss
- Zuschuss zum Klimaticket für den öffentlichen Verkehr und gute Anbindung zum öffentlichen Verkehr
- Kinderzulage
- Vergünstigtes Mittagessen
Das sollten Sie mitbringen:
- Abschluss einer Handels-/Fachschule oder Matura oder kaufmännische oder technische Ausbildung
- Professionelle Anwendung gängiger Büro-Software (MS Office etc.) sowie die Beherrschung des 10-Finger-Systems
- Zusätzliche wünschenswerte Qualifikationen sind: praktische Erfahrung im Bereich des öffentlichen Dienstes bzw. im Arbeitsbereich Bauverwaltung
- Genauer und verantwortungsbewusster Arbeitsstil, Zuverlässigkeit, Kooperations- und Teamfähigkeit, Flexibilität
- Selbstständige und eigenverantwortliche Aufgabenbewältigung, Belastbarkeit und Stressresistenz
- Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
- Bereitschaft zur Teilnahme an Aus-, Fort- und Weiterbildungen
- Bereitschaft zur Ablegung der erforderlichen Verwaltungsdienstprüfung
- Technisches Grundverständnis und korrekte Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Es erwarten Sie folgende wesentliche Aufgaben:
- Bearbeitung baurechtlicher Agenden und Aufbereitung von diversen Unterlagen
- Eigenständige Abwicklung von (bau-)behördlichen Verfahren sowie Korrespondenz und Protokollführung
- Termin- und Aktenverwaltung
- Erstellen von Bescheiden
- Bearbeitung verschiedener Anliegen unserer Bürger- und Bürgerinnen
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre Unterlagen unter der Kennnummer 106.295 per E-Mail an unseren Berater oder auf unserem ISG-Karriereportal