Für unseren Bürostandort in Amstetten suchen wir eine engagierte Bürokraft. Auch in "heißen Phasen" agieren Sie souverän und behalten die Übersicht. Sie repräsentieren das Unternehmen am Empfang und sind Dreh- und Angelpunkt zwischen Kunden, Arbeitskollegen und der Geschäftsleitung.
Backoffice Fachkraft
30 Wochenstunden
Ihr Aufgabengebiet umfasst
* organisatorische und administrative Unterstützung der Geschäftsleitung
* allgemeine Backoffice-Tätigkeiten
* Kundenbetreuung im Büro via Telefon, E-Mail und Falcana-CRM
* Fakturierung sowie Erstellen von Angeboten via CRM
* Überwachung Offener Posten bzw. Mahnwesen
* Buchen der Kassa
* Erfassung, Bearbeitung sowie Überweisungen der Eingangsrechnungen
* Aufbereitung Personalabrechnung in Zusammenarbeit mit dem Steuerberater
* Lagerverwaltung
Ihr Profil
* erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inklusiver adäquater Berufserfahrung
* ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, BMD, Falcana)
* Kommunikations- und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit
* engagierte und selbständige Arbeitsweise
* Flexibilität
Noch ein paar Details
* Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und interessante Herausforderung in einem kollegialen und freundlichen Umfeld.
* Die Anstellung umfasst 30 Stunden pro Woche, wobei die Arbeitszeit in Abstimmung mit der Büro- und Geschäftsleitung flexibel eingeteilt wird.
* Bürozeiten: Montag - Donnerstag: 07:30 - 16:00 Uhr, Freitag: 07:30 - 13:00 Uhr, Vormittags- und Nachmittagsdienste
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 2.254 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Sie haben Interesse? Schicken Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (mit Foto) an:All Clean GmbH., Arthur-Krupp-Straße 10, 3300 Amstetten
Über den Job
Anstellungsart:
* Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.254 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Amstetten
Berufsfelder:
* Assistenz, Verwaltung
Eintrittsdatum:
Stelle verfügbar ab 14.04.2025
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
All Clean GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
31 - 50 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Amstetten
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 30 Stunden
Dienstort
* Amstetten
Erforderliche Kenntnisse
* Kundenservice
* Organisationstalent
* Buchhaltungskenntnisse
* Zeitmanagement
Nice-To-Have Kenntnisse
* Datenverarbeitung
Erforderliche Sprachen
* Deutsch C2
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Maximilian Wirth

Backoffice Fachkraft (m/w/d)
All Clean GmbH
Amstetten - vor 1 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.