Elektrotechnische/r Mitarbeiter*in im Facility Management (m/w/d)

Randstad Austria GmbH

Linz - vor 30+ T

Firma: Randstad Austria

Unser Kunde ist ein renommiertes und wirtschaftlich stabiles Traditionsunternehmen in Linz.

Zur Verstärkung des Facility Managements suchen wir eine/n Elektrotechniker*in (m/w/d).

Deine Aufgaben:

  • Mitarbeit bei gebäudetechnischen Projekten
  • Technische Unterstützung im Bereich Energie- und Umweltmanagement
  • Koordination und Überwachung von Fremdfirmen
  • Wartung der E-Plan Stromlaufpläne
  • Schaltberechtigung und Anlagenverantwortung

Dein Profil:

  • Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung
  • Sicherer Umgang mit MS Office
  • CAFM-Kenntnisse von Vorteil
  • Erfahrung im Bereich der gebäudetechnischen Instandhaltung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Hohe Stressresistenz, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft

Unser Kunde bietet:

  • Vollzeitanstellung mit 38 WSt
  • Monatsbrutto ab EUR 3.100,- (Bereitschaft zur Überzahlung gegeben)
  • Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsprozesse
  • Mitarbeiter-Parkplätze und öffentlich sehr gute Erreichbarkeit
  • Abwechslungsreiches Aufgabenfeld und wertschätzendes wie auch kollegiales Umfeld
  • Zahlreiche Sozialleistungen wie Betriebskantine, attraktive Mitarbeitervergünstigungen, Teamevents uvm...

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihres aussagekräftigen Lebenslaufs!

Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

3.100,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 3.100,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.