Firma: Elektro-Shop Köck GmbH
Die Firma Elektro-Shop Köck GmbH ist ein erfolgreiches österreichisches Familienunternehmen
und ist im Elektrofachhandel tätig.
Für unseren Standort in 1220 Wien; Seestadtstraße 10 suchen zum sofortigen Eintritt eine(n)
SachbearbeiterIn (m/w/d) in Vollzeit (38,5 Wochenstunden)
PROFIL:
Sie haben eine abgeschlossene Schulausbildung und konnten bereits Berufserfahrungen in der
Sachbearbeitung sammeln. Die Arbeit mit der EDV macht Ihnen Spaß und Sie sind interessiert Neues
zu erlernen. Auch das Arbeiten im Team ist für Sie wichtig und Sie erledigen Ihre Aufgaben stets
zuverlässig, ordnungsgemäß und gewissenhaft.
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- strukturierte, genaue Arbeitsweise - Verlässlichkeit - Einsatzbereitschaft
AUFGABEN:
Die Anforderungen an die Position umfassen:
- Bearbeitung eingehender E-Mails
- Telefonischer Support bei Kundenanfragen und Unterstützung bei Anliegen
- Organisation und Koordination von Terminen
- Bearbeitung und Verwaltung von Rechnungen sowie Materialbestellungen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch (Schrift und Sprache)
- Erfahrung im Backoffice-Bereich
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Eigenverantwortung
DAS BIETEN WIR:
- Spannende Aufgaben als Teil eines jungen und motivierten Teams
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Möglichkeit sich in einem schnell wachsenden Unternehmen zu engagieren und mitzugestalten
- Ein offenes und persönliches Arbeitsklima
BEZAHLUNG:
Das Bruttogehalt beträgt Euro 2.300,-- pro Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung (38,5 Wochenstunden)
Überzahlung in Abhängigkeit von Qualifikation und Erfahrung möglich.
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbungsschreiben,
Lebenslauf mit Foto + aktueller Telefonnummer).
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!