Firma: SCHUBERT STONE GmbH
Sie sind auf der Suche nach einer Aufgabe, in der Sie als Teamplayer umfassend ein Team unterstützen? Sie arbeiten strukturiert und packen gerne an, wo Unterstützung benötigt wird? Dann werden Sie Teil unseres Teams!
SCHUBERT STONE ist ein innovatives Familienunternehmen in Wien, welches seit über 50 Jahren tausende private und öffentliche Bauprojekte in Österreich mit exklusiven Stein- und Parkettsorten ausgestattet hat.
Ihre Aufgaben:
- Sie sind für den Empfang der Kunden vor Ort verantwortlich
- Sie sind erste telefonische Ansprechperson für Kund:innen
- Sie sind für den Postein- und Ausgang zuständig und übernehmen die Terminkoordination
- Sie unterstützen die Geschäftsführung und diverse andere Abteilungen in organisatorischen und administrativen Belangen
- Sie achten darauf, dass im Büro genügend Materialien vorhanden sind
- Umfassende administrative und organisatorische Tätigkeiten runden Ihren Aufgabenbereich ab
Ihr Profil:
- Sie weisen exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift vor
- Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Empfangs - oder Assistenzbereich
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK oder ähnliches)
- Sie bezeichnen sich als sehr selbstständige, proaktive Person, die strukturiert arbeitet und eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität besitzt
- Niveauvolle Kundenorientierung und -kommunikation zählen zu Ihren Stärken
- Teamarbeit, Proaktivität und eine genaue Arbeitsweise zeichnen Sie aus
Das bieten wir:
- Gratis Parkmöglichkeit am Firmengelände
- Gratis Kaffee & Tee sowie frisches Obst und Gemüse
- Sehr gute öffentliche Anbindung
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Firmenevents
Für diese Position wird ein Bruttomonatsgehalt auf Vollzeitbasis, ab EUR 2.500 geboten. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.
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