Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Backoffice (m/w/d)
Ihre Aufgaben
* Aktive Unterstützung des Vertriebsinnendienstes und der Auftragsabwicklung
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben, wie Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost und Betreuung der Telefonzentrale
* Unterstützung in der Entwicklung und Umsetzung einer Social Media Strategie
* Schnittstelle zur Geschäftsführung
* Übernahme von weiteren organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen
* Grundlegende Kenntnisse im Projektmanagement
* Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere Excel und PowerPoint
* Selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
* Kommunikationsstärke, Organisationsgeschick, Flexibilität und ein gutes Zeitmanagement
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten Ihnen mehr als nur Arbeit!
Professionelle Einarbeitung
Für einen guten Start in den Job bekommen Sie eine intensive Einarbeitung mit regelmäßigen Feedbackgesprächen. Erfahrene Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen im Patenprogramm zur Seite.
Kollegiales Arbeitsklima
Sie erwartet ein tolles, wertschätzendes Betriebsklima mit freundlichem Kollegium. Transparenz und offene Kommunikation sind uns wichtig, damit Sie sich bei uns wohlfühlen.
Wachsendes Unternehmen
Unterstützen Sie uns auf unserem Expansionskurs. Dafür erhalten Sie einen sicheren, unbefristeten und krisenfesten Arbeitsplatz beim Weltmarktführer.
Work-Life Balance
Als familiengeführtes Unternehmen ist uns die Vereinbarkeit von Job und Familie sehr wichtig, daher sind 25 Tage Urlaub und ein Stundenkonto selbstverständlich.
Mitarbeiter-Benefits
Nutzen Sie unser Jobrad-Angebot und profitieren unter anderem von zahlreichen Einkaufsvorteilen über Corporate Benefits und Zusatzprämien für die Empfehlung neuer Mitarbeitender.
Zukunftgeber
Wir sind nicht nur als Zukunftgeber zertifiziert, sondern ebenfalls bestrebt unsere Mitarbeiter weiterzuentwickeln durch Verantwortung und Weiterbildung können Sie Ihre Zukunft aktiv in einem erfolgsorientierten Umfeld gestalten.
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 3.000 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Über den Job
Anstellungsart:
* Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 3.000 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Wels
Berufsfelder:
* Assistenz, Verwaltung
* Sachbearbeitung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Stöbich Austria GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
1 - 10 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Wels
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
Dienstort
* Wels
Erforderliche Kenntnisse
* Organisationstalent
* Kommunikationsfähigkeit
* Office-Software-Kenntnisse
* Kundenorientierung
* Zeitmanagement
* Projektmanagement
* Vertriebsinnendienst
* ERP-System
Ansprechperson
Jasmin Bendraoua
+49532157081497

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Backoffice (m/w/d)
Stöbich Brandschutz GmbH & Co.KGWels - vor 15 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.