Du bist ein Organisationstalent mit einer Leidenschaft für Kommunikation und suchst eine spannende Herausforderung in der Assistenz der Geschäftsführung? Dann bist du bei uns genau richtig! Unser dynamisches Team im Herzen von Wien freut sich auf deine Unterstützung.
Assistenz der Geschäftsführung
Aufgaben
* Eigenverantwortliche Organisation des täglichen Büroablaufes (Terminkoordination, Korrespondenz, Bestellwesen, Vertragswesen etc.)
* Verwalten von Deadlines und terminlichen Wiedervorlagen
* Erstellen von Berichten, Präsentationen und Meetingunterlagen
* Dokumentations- und Ablagewesen
* Schnittstellenfunktion zu internen Abteilungen
* Recherchetätigkeiten für diverse Projekte bzw. diversen Aufgaben des täglichen Bedarfes
* Protokollführung
* Mitwirkung im Bereich der Kommunikation und Personaladministration
* Vorbereitung von Dienstverträgen und diversen Verträgen, rechtliche Rahmenbedinungen
* Weiterentwicklung interner und externer Kommunikationsmaßnahmen
Anforderungen
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bzw. jurisitscher Ausbildung/Erfahrung
* eigenständige und effiziente Arbeitsweise sowie ein souveräner Umgang mit Ad-Hoc-Agenden
* sicheres Auftreten sowie ausgeprägten Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
* Verlässlichkeit und absolute Diskretion
* Hervorragende kommunikative Fähigkeiten
* Proaktive, effiziente, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse ( im Speziellen Word/Powerpoint/Excel) - Aufbereitung von Berichten, Präsentationen
* Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
* 2-3 Jahre Berufserfahrung
Angebot
* Eine herausfordernde Tätigkeit in einem spannenden Umfeld, das dir die Möglichkeit bietet, dich weiterzuentwickeln.
* Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit von Teilzeit oder Vollzeit sowie 1 Tag Homeoffice pro Woche
* Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage im 1. Bezirk Wiens, ideal erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Wir legen großen Wert auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre und bieten attraktive Sozialleistungen, um deine Zufriedenheit und Motivation zu steigern.
Gehalt
Das Gehalt beträgt 3.000 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis).
Überstunden
Es handelt sich um ein All-In-Gehalt, in dem anfallende Überstunden bereits enthalten sind.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir die Zukunft zu gestalten. Bis bald!
Über den Job
Anstellungsart:
* Teilzeit (Festanstellung)
* Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
3.000 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufseinstieg
* Berufserfahrung
Arbeitsmodell:
Hybrid
Dienstort:
* Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)
Berufsfelder:
* Assistenz, Verwaltung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
VIENNA SIGHTSEEING TOURS - Wiener Rundfahrten GmbH & Co.KG.
Mitarbeiter*innenanzahl:
51 - 100 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Wien
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 30 Stunden
* 10 % Homeoffice
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
* 10 % Homeoffice
Dienstort
* Wien 1. Bezirk (Innere Stadt)
Erforderliche Kenntnisse
* Kommunikationsfähigkeit
* Organisationstalent
* Zeitmanagement
* Teamfähigkeit
* Diskretion
* Belastbarkeit
* Selbstständigkeit
* Multitasking-Fähigkeit
* Problemlösungsfähigkeit
Nice-To-Have Kenntnisse
* Flexibilität
Erforderliche Sprachen
* Deutsch C2
* Englisch C2
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Lisa Frühbauer

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
VIENNA SIGHTSEEING TOURS - Wiener Rundfahrten GmbH & Co.KG.Wien 1. Bezirk (Innere Stadt) - vor 1 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.