Gastro-Admin mit späterem Aufstieg zum Gastroleiter mit Schwerpunkt F and B-Management (m/w/d)

Donau Touristik GmbH

Linz - vor 4 T

Wir, ein seit einem Vierteljahrhundert bestehendes Familienunternehmen. Mit unserem firmeneigenen 4****Sup. Kreuzfahrtschiff, der MS Primadonna, sind wir auch als Arbeitgeber für 45 Gastro-Mitarbeiter verantwortlich.

Sie, ein echter Gastro-Allrounder mit ausgeprägter Teamfähigkeit, flexibel und belastbar, sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, in der Sie Ihr Engagement und Ihr Organisationstalent einbringen können und somit unseren Kunden eine qualitätsvolle 4-Sterne 1st Class-Leistung

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

GASTRO-ADMIN (m/w/d)

MIT SPÄTEREM AUFSTIEG ZUM GASTROLEITER MIT SCHWERPUNKT F&B-MANAGEMENT // ab 25h bis Vollzeit

In diesem Aufgabengebiet verstärken Sie uns:

* Organisation des Hotelbereichs mit 83 Zimmern inkl. Qualitätssicherung
* Personaladministration inkl. Betreuung des jahrelangen Stammpersonals
* Einkaufsmanagement inkl. Lagerstandsverwaltung, Bestandskontrolle und Inventur
* Betreuung Betriebsküche/Mittagstisch inkl. Anmeldungsverwaltung und Verrechnung
* Allgemeine Bürotätigkeiten z.B. Schriftverkehr, Telefonbetreuung, Ablage, Terminkoordination, etc.

Dieses Profil bringen Sie mit:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HLW, Lehre zu HGA, )
* F&B Manager mit Hotelerfahrung wünschenswert
* Berufserfahrung im Gastronomiebereich erforderlich
* EDV-Kenntnisse in MS Office-Programmen
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise

Das bieten wir Ihnen:

* abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem jungen, motivierten Team
* klimatisierte Büroräume

Gehalt

Das Mindestgehalt beträgt 2.300 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Bitte beachten Sie, dass Bewerbungen NUR in PDF-Form (max. 20 MB) berücksichtigt werden können.

Über den Job

Anstellungsart:

* Teilzeit (Festanstellung)
* Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt:

ab 2.300 EUR monatlich

Positionsebene:

* Berufserfahrung

Dienstort:

* Linz

Berufsfelder:

* Assistenz, Verwaltung
* Einkauf, Logistik
* Gastronomie, Tourismus

Offene Stellen:

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

Donau Touristik GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl:

101 - 500 Mitarbeiter*innen

Standorte:

* Linz

Detaillierte Angaben zur Stelle

Teilzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 25 - 38,5 Stunden

Vollzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden

Dienstort

* Linz

Erforderliche Kenntnisse

* Organisationsgeschick
* Berufserfahrung in der Gastronomie
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* EDV-Kenntnisse
* MS-Office
* kontaktfreudig

Erforderliche Sprachen

* Englisch B2

Benefits

* Aus- und Weiterbildung
zahlreiche Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten
Gleitzeitsystem
* Gute Anbindung
Arbeitsplatz inmitten von Linz, gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz
* Verkehrsmittelzuschuss
Fahrtkostenersatz
* Kantine
täglich frisch gekochtes 3-Gänge-Menü, frei zugänglicher Obstkorb
* Mentoringprogramm
Umfassende Einschulung im Zuge eines Patensystems
* Fitnessangebote
Firmen Fitness-Programme (Yoga, Bodywork)

Alle Infos zur Bewerbung

Bewerbungsprozess

* Schritt 1: Online-Kennenlerngespräch
Wir lernen Sie bei einem Bewerbungsgespräch kennen.
* Schritt 2: Zweitgespräch mit der Geschäftsführung
* Schritt 3: Zusage
Nun erfolgt (im Optimalfall) die Zusage von uns und Ihnen.
* Schritt 4: Dienstvertrag
Wir erstellen für Sie den Dienstvertrag, der dann von beiden Seiten unterschrieben wird.
* Schritt 5: 1. Arbeitstag
Nach einem Willkommensgespräch mit uns starten Sie in Ihren ersten Arbeitstag!

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf

Ansprechperson

Sandra Lanzersdorfer
+497322080

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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