EIN UNTERNEHMEN IST IMMER NUR SO ERFOLGREICH WIE DIE MENSCHEN, DIE DAHINTER STEHEN.
Wir, als nbn Austria GmbH schätzen Einsatz und Know-How unserer Mitarbeiter ebenso wie eine nachhaltige und gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden.
Das nbn-Team überzeugt seit mehr als 45 Jahren durch Kompetenz und individuelle Kundenbetreuung. Nun suchen wir, zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams einen Allrounder.
Assistenz der Geschäftsführung
Herausfordernde Aufgaben
* Administration (Personal, Finanzen etc.)
* Business Development (Marktrecherchen etc.)
* Marketing (Verwaltung der Website, Erstellung von Newslettern, Social Media Betreuung etc.)
Beste Voraussetzungen
* Abgeschlossene schulische Ausbildung, idealerweise erste Erfahrungen in einem Unternehmen
* Hohe Eigenmotivation
* Sorgfältigkeit und Genauigkeit
* Kommunikationsfreudig
* Positive Ausstrahlung
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse
* Gute Microsoft Office Kenntnisse
Ideales Arbeitsumfeld
* Ein wertorientiertes Arbeitsumfeld, das ein kollegiales Miteinander fördert und aktive Mitgestaltung fordert
* Eine herausfordernde Aufgabe mit Selbstverantwortung und persönlichem Gestaltungsspielraum
* Eine familiäre Atmosphäre mit flacher Hierarchie, die kurze Entscheidungswege ermöglicht
* Einen sicheren und langfristigen Arbeitsplatz in einem bereits 45 Jahre bestehenden Unternehmen
* Individuelle Einschulung
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 2.200 EUR brutto pro Monat (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Wenn Sie Teil unseres erfolgreichen nbn Teams werden wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bei Rückfragen können Sie sich auch gerne telefonisch bei uns melden.
Über den Job
Anstellungsart:
* Vollzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 2.200 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufseinstieg
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Graz
Berufsfelder:
* Assistenz, Verwaltung
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
nbn Austria GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
11 - 30 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Graz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Vollzeit (Festanstellung)
* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
Dienstort
* Graz
Erforderliche Kenntnisse
* Administration
* Verwaltung
Erforderliche Sprachen
* Deutsch C1
* Englisch B2
Benefits
* Aus- und Weiterbildung
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Dominik Winkelbauer
+43 (0)316 402805

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.