Verkaufsprofi im Außendienst (m/w/d) im Bereich Online-Marketing

JKV Media Austria GmbH

Wien und Umgebung, Niederösterreich, Burgenland - vor 1 T

Bist du a echte:r Vertriebler:in? Suchst du nach einem Job, bei dem du nicht nur arbeiten kannst, sondern auch wirklich arbeiten willst? Ist dir ein familiäres Umfeld, Mitspracherecht und eigenständiges Arbeiten wichtig?

Dann bist du bei uns goldrichtig!

Wir suchen genau dich - als Verkaufsprofi im Außendienst!

Ergreife deine Chance, Teil des innovativen und dynamischen Teams der SEO-Küche Austria GmbH zu werden. Wir sind nicht einfach nur eine Webagentur - wir sind eine Webdesign-, Digital-Marketing- und Full-Service-Agentur. Kurz gesagt: Wir sind mehr.

Mit unserer langjährigen Erfahrung, unserer Expertise und unserem starken Partner, der SEO-Küche Deutschland, sorgen wir dafür, dass unsere Kunden professionell im Internet aufgestellt sind. Wir helfen ihnen, die passende Zielgruppe im Internet anzusprechen und nachhaltig Neukunden zu gewinnen.

Verkaufsprofi im Außendienst (m/w/d) im Bereich Online-Marketing

Deine Aufgaben

* Selbstständige Neukundenakquise und Leadgenerierung im Großraum Wien, Niederösterreich und dem Burgenland
* Betreuung von Bestandskunden
* Präsentation, Beratung und lösungsorientierter Verkauf unseres Produktportfolios (Websites, Webshops, SMM, SEO und SEA)
* Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
* Enges Zusammenarbeiten mit den Kolleg:innen aus dem Innendienst
* Aktives Arbeiten mit unserem CRM-Programm
* Telefonische Kontaktaufnahme mit Neu- & Bestandskunden
* Erstkontakt mit potenziellen Interessenten
* Erfassung der erforderlichen Informationen zur Angebotslegung

Was du mitbringen solltest

* Einen gültigen B-Führerschein
* Erfahrung und/oder Interesse am Thema Online-Marketing
* Leidenschaft für den Vertrieb und die Kommunikation mit Kunden
* Freude am Unterwegssein und direktem Kundenkontakt vor Ort
* Die Fähigkeit, selbstständig sowie ziel- und lösungsorientiert zu arbeiten
* Selbstsicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick
* Eine angenehme Telefonstimme und perfekte Deutschkenntnisse
* Ehrlichkeit, Motivation und Freude an der Arbeit
* Sicherer Umgang mit Office-Anwendungen und CRM-Systemen

Was wir dir bieten

* Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit großzügigem Provisionsmodell
* Ein modernes, zentral klimatisiertes Büro in ruhiger Lage mit einem traumhaften Blick auf den Wienerwald
* Ein motiviertes und kollegiales Team mit familiärem Umgang
* Professionelle Einarbeitung sowie regelmäßige Produktschulungen
* Attraktive Karrierechancen
* Die Möglichkeit, Prozesse im Unternehmen aktiv mitzugestalten und zu entwickeln

Gehalt

Das Mindestgehalt beträgt 2.060 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Über den Job

Anstellungsart:

* Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt:

ab 2.060 EUR monatlich

Positionsebene:

* Berufserfahrung

Dienstorte:

* Wien und Umgebung
* Niederösterreich
* Burgenland

Berufsfelder:

* Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen:

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

SEO-Küche Austria GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl:

1 - 10 Mitarbeiter*innen

Standorte:

* Wolfsgraben

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

* 40 Stunden

Dienstorte

* Wien und Umgebung
* Niederösterreich
* Burgenland

Erforderliche Kenntnisse

* Kommunikationsfähigkeit
* Verkaufserfahrung
* Kundenorientierung
* Reisebereitschaft
* Präsentationsfähigkeiten
* Vertriebserfahrung

Nice-To-Have Kenntnisse

* Verhandlungsstärke

Erforderliche Sprachen

* Deutsch C1

Benefits

* Aus- und Weiterbildung
* Firmenhandy
* Firmennotebook
* Flexible Arbeitszeiten
* Firmenwagen
* Parkplatz
* Personalprämien
* Team-Events
* Home Office

Alle Infos zur Bewerbung

Bewerbungsprozess

* Schritt 1: Bewerbungseingang
Sobald du deine Bewerbung absendest, landet sie in unserem System. Weil uns eine zeitgerechte Kommunikation wichtig ist, bekommst du innerhalb von 10 Tagen eine Rückmeldung von uns.
* Schritt 2: Erstes Kennenlernen
Wenn dein Profil und dein Werdegang zu unserer offenen Stelle passen, laden wir dich zu einem ersten Gespräch ein. Dieses findet telefonisch statt. Dabei lernst du deine Ansprechperson kennen und erfährst mehr über uns, unsere Arbeitsweise und deine möglichen Aufgaben. Gleichzeitig sind wir gespannt darauf, mehr über dich zu erfahren. Spätestens zwei Wochen nach dem Gespräch bekommst du Feedback und erfährst, wie es weitergeht.
* Schritt 3: Zweites Kennenlernen
Wenn es für beide Seiten gut passt, geht es in die zweite Runde. Dieses Gespräch findet per Video-Call statt. Der Fokus liegt auf deiner fachlichen Expertise, und du lernst deine zukünftige Führungskraft kennen. Hier kannst du offene Fragen klären, und wir besprechen alle Details zur Position. Das Gespräch dauert etwa eine Stunde. Innerhalb von zwei Wochen bekommst du von uns eine finale Rückmeldung.
* Schritt 4: Entscheidungsphase
Nun nehmen wir uns Zeit, alle Gespräche zu reflektieren und holen uns Feedback aus dem Team. Gleichzeitig hast auch du die Möglichkeit, noch einmal über alles nachzudenken. Sobald die Entscheidung gefallen ist, melden wir uns mit unserem finalen Angebot bei dir. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf

Ansprechperson

Christian Brunnenmayer
Vertriebsleiter
+43720815855

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.060,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.060,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.