„MESSBAR MEHR ERFOLG!" - so der Leitsatz unseres Auftraggebers, der CONSULTING AG, einem führenden Management Consulting Unternehmen, mit Sitz in Wien. Ein dynamisches Team betreut gemeinsam TOP Klienten im Gesundheitswesen, im Dienstleistungssektor und in der öffentlichen Verwaltung in Ost-Österreich.
Für die kaufmännische Verwaltung des Unternehmens und seiner Gesellschaften suchen wir aktuell zahlenaffine, kompetente Persönlichkeiten als kaufmännische Assistenz.
Ihr Aufgabenbereich:
- Fakturierung der Honorarnoten und Kontrolle der Spesenabrechnungen
- Vorbereitung der Unterlagen für die externe Buchhaltung
- Kontrolle sowie Verwaltung der Eingangsrechnungen
- Monatliche Durchführung des Zahlungsverkehrs und der vorgeschriebenen Abgaben
- Vorbereitung der Gehalts- und Prämienabrechnungen
- Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten
- Vor- und Nachbereitung von AR- und Vorstandssitzungen sowie Gesellschafterversammlungen
Ihr Profil:
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position z.B. in einer RA-Kanzlei, Steuerberatung oder im Rechnungswesen
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse, besonders Excel, Erfahrung im Umgang mit Buchhaltungsprogrammen von Vorteil
- Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen und arbeiten selbständig, genau und lösungsorientiert
- Hands-on Mentalität und Bereitschaft, sich auch in komplexe Prozesse und Strukturen einzuarbeiten
Unser Angebot an Sie:
- Umfassende Einarbeitung durch erfahrene KollegInnen
- Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen und wertschätzenden Umfeld
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit, vielfältige Benefits wie Jobrad, Ski-Wochenende, Teamevents,...
- Attraktive Vergütung ab EUR 50.000,- Brutto pro Jahr auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur deutlichen Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Wachsen wir gemeinsam...
und nutzen Sie diese Chance als Karriere-Schritt mit klarer Perspektive!
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung .