Senior SAP HCM Consulting
* Vollzeit
* Hybrid
* Mit Berufserfahrung
* 19.03.25
* Linz / Wien
Über uns
Axians ICT Austria GmbH arbeitet in strategischen Partnerschaften in derIT-Dienstleistung mit über 30 Jahren Erfahrung. Als einer der drei größten SAP-Consulting-Firmen betreuen über 80 Spezialist*innen mehr als 100 Kund*innen verschiedenster Branchen. Wir beschäftigen uns mit Beratung, Design, Programmierung (ABAP), Transformation auf S/4HANA und dem laufenden Betrieb von SAP-Systemen im Bereich Logistik, Finance, HR und Business Intelligence.
Unsere SAP-Team sucht Unterstützung für unkonventionelle, ideenreiche und neue Möglichkeiten in Wien oder Linz:
Deine Mission
* Übernahme der 3rd Level Beratung unserer langjähriger Kund*innen in den Kernmodulen PA, PY und PT im SAP OnPremise
* Umsetzung von SAP Implementierungsprojekten, einschließlich der Planung, Durchführung und Nachbereitung, um eine reibungslose Integration sicherzustellen
* Beratung und Implementierung von SuccessFactors Themen, um moderne und zukunftsorientierte HR-Lösungen zu gewährleisten
* Schulung der Key User*innen unserer Kund*innen und Unterstützung beim Mentoring zur erfolgreichen Entwicklung unserer Nachwuchstalente
Das macht dich besonders
* Du bringst wertvolles Know-how aus der SAP HCM Beratung (Schwerpunkt PA, PY und PT) sowie fundierte Kenntnisse im Customizing von SAP-Systemen mit
* Du verfügst über ABAP Kenntnisse und hast Erfahrung in SuccessFactors
* Du hast Freude daran, die Anforderungen unserer Kund*innen zu verstehen und gemeinsam Lösungen zu entwickeln
* Du vertraust in deine eigene Kompetenz und teilst gerne dein Wissen um die Weiterentwicklung von Kolleg*innen zu fördern
* Du kommunizierst gerne mündlich und schriftlich auf Deutsch und Englisch
Das bieten wir dir
* Flexible Arbeitszeitgestaltung: gestalte deine Arbeitszeit nach deinen Bedürfnissen- mit Gleitzeit ohne Kernzeit, Teilzeit-, Home-Office-Möglichkeit - und finde deine Balance zwischen Familie, Freizeit und Weiterbildung
* Attraktive Benefits: genieße Essens- und Mobilitätszuschüsse, Jobrad, die Möglichkeit zu Workation und eine extra Urlaubstag bei Geburt deines Kindes
* Umfassende Gesundheitsangebote: nutze unsere vielfältigen Gesundheitsangebote wie Vorsorgeuntersuchungen, Berufsunfähigkeitsabsicherung, kostenfreier Zugang zu Instahelp u.v.m.
* Welcome im #TeamAxians: dein Buddy unterstützt, vernetzt und begleitet dich vom ersten Tag an und hilft dir deinen Platz bei uns zu finden
* Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten & Vernetzung: profitiere von unserer VINCI Academy, Mentoring Programmen und Netzwerktreffen, um dich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
* Gemeinsame Aktivitäten und Events: feiere gemeinsam mit uns große und kleine Erfolge bei Weihnachtsfeiern, Sommerfesten, Teamevents und genieße die Teilnahme an sportlichen Events
Kontakt
Für diese Vollzeitbeschäftigung gilt ein monatliches Bruttogehalt iHv 5.700,- Euro und je nach Qualifikation bzw. Erfahrung bieten wir eine entsprechende Überzahlung.
Haben wir dein Interesse geweckt?
Lara Mizelli freut sich auf deine Bewerbungsunterlagen!
Solltest du nicht alle Anforderungen erfüllen, jedoch motiviert sein, Teil des #TeamAxians zu werden, bewirb' dich trotzdem gerne und überzeuge uns mit deiner Motivation und Persönlichkeit.
Wir bei Axians leben, fördern und schätzen die Vielfalt, somit freuen wir uns über alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, sexueller Orientierung, Religionszugehörigkeit oder Beeinträchtigung.
Wir sind stets bestrebt ein noch inklusiverer Arbeitgeber zu sein und möchten Menschen mit Beeinträchtigungen ausdrücklich ermutigen, sich zu bewerben. Falls du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei unserer Inklusionsbeauftragten Ingrid Weinzettl (per Telefon unter+436648513705)
Das Mitsenden eines Fotos kann gerne ausbleiben, da wir uns ohnehin einen persönlichen Eindruck verschaffen möchten.
Ansprechpartner
Lara Mizelli
Online bewerben

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.