Kundenservice (w/m/d)
Teilzeit oder Vollzeit ab sofort Leonding
schlafTEQ bietet maßgefertigte Schlafsysteme an über 55 Standorten in der DACH-Region und den Niederlanden. Für Österreich suchen wir eine tatkräftige Unterstützung im Kundenservice. Wenn du dich durch Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative auszeichnest, sind wir der richtige Arbeitgeber für dich.
Deine Aufgaben:
* Du betreust unsere Kunden am Telefon und per E-Mail
* Du kümmerst dich um Kundenanfragen, Reklamationen und Bestellungen
* Du unterstützt uns bei der Optimierung interner Prozesse
* Du stimmst dich intern mit unseren Abteilungen ab
* Du hilfst uns bei der Logistikplanung
* Du erfasst unsere Ausgangsrechnungen im CRM-System
* Du bereitest unsere Buchhaltung inkl. Rechnungslegung, Kontrolle und Ablage vor
* Du beantwortest Google-Bewertungen
Dein Profil:
* Du hast Erfahrung im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Rolle
* Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Du kennst dich mit gängigen Computerprogrammen aus
* Du bist freundlich, verlässlich und hilfsbereit
* Du denkst lösungsorientiert und bist ein Organisationstalent
* Du hast gut Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
Unser Angebot:
* Modernes, helles Büro mit gratis Firmenparkplatz, gut erreichbar mit den Öffis
* Flache Hierarchien mit wertschätzender Unternehmenskultur, alle per du
* Firmen-Laptop und -Handy, auch zur Privatnutzung
* Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit
* Gratis: Obstkorb, Kaffee und Abo für Fitness-Studio im Haus
Guter Schlaf fördert deine Karriere - nur bei schlafTEQ! Im Kundenservice verdienst du 2300,-- Euro brutto im Monat auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überbezahlung.
Bei Interesse freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lebenslauf per smart bewerben an Susanne Neulinger.

Kundenservice (m/w/d)
SchlafTEQ GmbH
Leonding - vor 5 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.