Du liebst eigenständiges Arbeiten, kannst dich gut selbst organisieren und auf Genauigkeit legst du großen Wert? Dann könnte diese Stelle genau zu dir passen - egal ob du bereits im Einkauf tätig bist, einen Jobwechsel aus einem anderen Bereich anstrebst oder neu in den Beruf einsteigen möchtest!
Sachbearbeitung im Einkauf
20-25 h/ Woche in Graz Karenzvertretung
Das sind deine zukünftigen Hauptaufgaben
Das Aufgabengebiet ist breit gefächert, interessant und abwechslungsreich. Unter anderem bist du zuständig für:
* Bestellabwicklung
* Angebotsvergleich und Auftragsvergabe
* Prüfung und Klärung von Auftragsbestätigungen
* Reklamationsabwicklungen und Rechnungsfreigaben
Das ist uns wichtig
Diese Stelle passt zu dir, wenn du ein überdurchschnittliches Selbstorganisationstalent besitzt sowie systematisch, eigenständig und genau arbeitest. Darüber hinaus sind
* eine kaufmännische Ausbildung
* ein freundliches Auftreten
* sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* sehr gute MS Office Kenntnisse und Freude im Umgang mit Excel
* die beste Basis für eine gute Zusammenarbeit. Erfahrung im Einkauf, der Finanzbuchhaltung oder der administrativen Verwaltung sind von Vorteil, aber keine Voraussetzung. Fehlende Attribute erlernen wir auch gerne gemeinsam mit dir.
Das bieten wir dir
Wir ermöglich dir flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Gleitzeitvereinbarung sowie Homeoffice nach Absprache zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Unser Team ist stets hilfreich und zeichnet sich durch einen humorvollen, kollegialen und wertschätzenden Umgang untereinander aus. Die gesetzliche Mittagspause als Arbeitszeit und ein Paket an freiwilligen Sozialleistungen (z.B. Essensgutscheine oder Öffi-Tickets) sind ebenso Teil unserer modernen Unternehmenskultur.
Gehalt
Das Mindestgehalt beträgt 39.200 EUR brutto pro Jahr (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
Die acib GmbH ist ein hochkarätiges Forschungsunternehmen mit Schwerpunkt industrieller Biotechnologie mit internationalen Mitarbeitenden und Geschäftskontakten. Durch deine wertvolle Arbeit unterstützt du unsere Forschenden an einer nachhaltigen und besseren Zukunft zu arbeiten.
---
Interessiert? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerbungsportal!
Ende der Bewerbungsfrist: 31.03.2025 (Eintritt ehestmöglich)
Wir sind stolz darauf, ein Equal Opportunity Employer zu sein. Wir stellen auf der Grundlage von Erfahrung und Qualifikationen ein und berücksichtigen dabei die Anforderungen der jeweiligen Stelle. Es ist uns besonders wichtig, dass unsere Stellenangebote alle Menschen ansprechen, unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Herkunft, Alter, Nationalität oder Religion.
Über den Job
Anstellungsart:
* Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt:
ab 39.200 EUR jährlich
Positionsebene:
* Berufseinstieg
Dienstort:
* Graz
Berufsfelder:
* Einkauf, Logistik
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
ACIB GmbH
Mitarbeiter*innenanzahl:
101 - 500 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Graz
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
* 20 - 25 Stunden
Dienstort
* Graz
Erforderliche Kenntnisse
* Organisationstalent
* Zuverlassigkeit
* MS-Office Kenntnisse
Erforderliche Sprachen
* Deutsch C1
* Englisch B2
Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Essenszulage
* Home Office
Alle Infos zur Bewerbung
Bewerbungszeitraum:
Bis 31.03.2025
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
Ansprechperson
Hannah Christof, MSc.
+433168739306

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.