Back-Office-Mitarbeiter (m/w/d) im KFZ-Großhandel

Randstad Austria GmbH

Schwaz - vor 2 T

Firma: Randstad Austria

Du suchst eine Möglichkeit, deine technische Expertise in einem dynamischen Handelsumfeld einzusetzen? Unser Kunde, ein etablierter Großhändler von KFZ-Ersatzteilen, sucht eine engagierte Person für das Back-Office. Du berätst gerne Kunden, präsentierst technische Lösungen und möchtest dich in einem wachsenden Unternehmen weiterentwickeln? Wenn du technikaffin bist und den direkten Kontakt zu Kunden schätzt, dann suchen wir dich!

Deine Aufgaben:

  • Kundenberatung und Verkauf von Produkten
  • Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Aufträgen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. auch im KFZ-Bereich)
  • Erfahrung in der Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen von Vorteil
  • Technisches Interesse und Verständnis
  • Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit

Das bieten wir dir:

  • Attraktive Vergütung ab EUR 3.000,00 brutto auf Vollzeitbasis, je nach Qualifikation und Erfahrung auch Überzahlung möglich
  • Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle (z.B. 4-Tage-Woche)
  • Flache Hierarchien sowie Mitarbeit in einem motivierten und familären Team
  • Umfangreiche Weiterbildungsangebote
  • Zahlreiche Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
  • Zusatzleistungen wie günstige Mitarbeiterverpflegung

Werde Teil des Teams!

Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung.

Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

3.000,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 3.000,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.