Firma: Randstad Austria
Du suchst eine Möglichkeit, deine technische Expertise in einem dynamischen Handelsumfeld einzusetzen? Unser Kunde, ein etablierter Großhändler von KFZ-Ersatzteilen, sucht eine engagierte Person für das Back-Office. Du berätst gerne Kunden, präsentierst technische Lösungen und möchtest dich in einem wachsenden Unternehmen weiterentwickeln? Wenn du technikaffin bist und den direkten Kontakt zu Kunden schätzt, dann suchen wir dich!
Deine Aufgaben:
- Kundenberatung und Verkauf von Produkten
- Erstellung von Angeboten und Bearbeitung von Aufträgen
- Bearbeitung von Reklamationen
- Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen
Dein Profil:
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung (z.B. auch im KFZ-Bereich)
- Erfahrung in der Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen von Vorteil
- Technisches Interesse und Verständnis
- Hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Das bieten wir dir:
- Attraktive Vergütung ab EUR 3.000,00 brutto auf Vollzeitbasis, je nach Qualifikation und Erfahrung auch Überzahlung möglich
- Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle (z.B. 4-Tage-Woche)
- Flache Hierarchien sowie Mitarbeit in einem motivierten und familären Team
- Umfangreiche Weiterbildungsangebote
- Zahlreiche Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
- Zusatzleistungen wie günstige Mitarbeiterverpflegung
Werde Teil des Teams!
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