Gebietsleiter ((m/w/d)/)

MOTOREX AG

Hallein - vor 2 T

MOTOREX entwickelt und produziert hochwertige Schmierstoffe für den reibungslosen Betrieb von leistungsstarken Maschinen und Fahrzeugen. Das Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz in Langenthal, Schweiz beschäftigt rund 400 Mitarbeitende, betreibt ein eigenes Forschungs- und Entwicklungs-Zentrum in der Schweiz und weitere Produktionswerke in Europa.

Für unser Verkaufs-Tam in Österreich suchen wir Verstärkung.

Gebietsleiter Salzburg (m/w/d/)

(in der Division Landmaschinen, Bau und Transport)

Ihr Handlungsfeld

* selbständige Betreuung des zugeteilten Verkaufsgebiets
* professionelle Beratung der Kunden, Vermarktung einer breiten Produktpalette
* Akquisition von Neukunden und stetige Marktentwicklung
* Auf- und Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen

Dazu benötigen Sie

* technische Ausbildung
* mehrere Jahre Erfahrung im Verkauf, Service und/oder Aussendienst
* starker Kommunikator und guter Zuhörer
* motivierte, unternehmerisch denkende und gewinnende Persönlichkeit

Ihre Vorteile

* eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Gestaltungsspielraum
* flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
* attraktive Anstellungsbedingungen und Firmengeschäftswagen
* eine fundierte Einarbeitung und technische Schulung

Gehalt

Das Mindestgehalt beträgt 45.000 EUR brutto pro Jahr (auf 38,5 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung.

Wollen Sie gemeinsam mit uns die MOTOREX Zukunft mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen. Das HR Team freut sich auf Ihre aussagekräftige und vollständige Online-Bewerbung.

Über den Job

Anstellungsart:

* Vollzeit (Festanstellung)

Gehalt:

ab 45.000 EUR jährlich

Positionsebene:

* Berufserfahrung

Dienstort:

* Hallein

Berufsfelder:

* Verkauf, Kundenbetreuung

Offene Stellen:

1 Stelle offen für diese Position

Über das Unternehmen

Arbeitgeber:

MOTOREX GmbH

Mitarbeiter*innenanzahl:

101 - 500 Mitarbeiter*innen

Standorte:

* Hallein

Detaillierte Angaben zur Stelle

Vollzeit (Festanstellung)

* Montag bis Freitag
* 38,5 Stunden
* Reisebereitschaft 90 %

Dienstort

* Hallein

Erforderliche Kenntnisse

* Kommunikationsstarke
* Vertriebserfahrung
* Reisebereitschaft
* Kundenorientierung
* Techni

Nice-To-Have Kenntnisse

* Verhandlungsgeschick
* Unternehmerisches Denken

Alle Infos zur Bewerbung

Gewünschte Bewerbungsunterlagen:

* Lebenslauf
* Motivationsschreiben
* Zeugnisse

Ansprechperson

Corina Loosli
HR Adminstrator
+41629197575

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

45.000,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 45.000,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.