ICM_12503
Project Manager, International Conference Management (m/w/d)
International Conference Management
Innsbruck, Österreich Fachkräfte
Vollzeit 38,5 h
Unbefristet
Bewerben
Planung, Organisation und Durchführung von internationalen Konferenzen, Tagungen und Events - das steht für unsere ICM-Abteilung im Vordergrund. Dabei spielt das Team nicht nur eine zentrale Rolle, Veranstaltungen auf höchstem Niveau zu realisieren, sondern auch MED-EL nach außen zu repräsentieren.
Ihre Aufgaben
* Planung, Durchführung und Abrechnung internationaler Workshops und Konferenzen weltweit (hauptsächlich vor Ort, aber auch online und hybrid)
* Vertragsverhandlungen mit Sponsor*innen, Hotels und Anbieter*innen
* Internationale Reisen zur Organisation von Veranstaltungen vor Ort
* Teilnehmer*innenmanagement (einschließlich Registrierung, Hotelbuchungen und Reisevorbereitungen)
* Enge Zusammenarbeit mit MED-EL-Teams weltweit
Ihr Profil
* Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder Eventmanagement
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Veranstaltungsorganisation und/oder im Projektmanagement; internationale Projektmanagementerfahrung von Vorteil
* Teamorientierte, motivierte und resiliente Persönlichkeit mit einem starken Interesse an einem multikulturellen Arbeitsumfeld
* Ausgeprägte Computerkenntnisse (MS Office und Videokonferenz-Tools wie beispielsweise ZOOM, MS Teams, etc.)
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
Ihre Vorteile
*
Zentrale Lage
*
Mitarbeiterrabatte
*
Flexible Arbeitszeiten
*
Weiterbildung
*
Internationales Arbeitsumfeld
*
Einschulung
Weitere Informationen
Mindestgehalt
Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag EUR 46.781,00.
Frühestmögliches Eintrittsdatum
Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen.
Ihre Ansprechperson
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Anna Himmler.
Email
Bewerben
Wir sind ein ausgezeichneter Arbeitgeber - sagen nicht nur wir.
Über MED-EL
MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2800 Mitarbeiter*innen weltweit.
Möchten Sie uns dabei unterstützen die Welt des Hörens für Menschen mit Hörverlust wieder zugänglich zu machen? Dann bewerben Sie sich jetzt!
Über MED-EL Arbeiten bei MED-EL Offene Stellen Karriere
Social Media
Zu den Nutzerberichten auf unserem MED-EL Blog
Mit anderen Nutzern im HörPaten Forum chatten
Kontakt
MED-EL Medical Electronics
Headquarters
Fürstenweg 77a
6020 Innsbruck, Austria
Tel +43 5 7788 7788
jobs.medel.com

Project Manager, International Conference Management (m/w/d)
Med-El Elektromedizinische GeräteInnsbruck - vor 1 T
Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.