Project Manager, International Conference Management (m/w/d)

Med-El Elektromedizinische Geräte

Innsbruck - vor 1 T

ICM_12503

Project Manager, International Conference Management (m/w/d)

International Conference Management

Innsbruck, Österreich Fachkräfte
Vollzeit 38,5 h
Unbefristet
Bewerben

Planung, Organisation und Durchführung von internationalen Konferenzen, Tagungen und Events - das steht für unsere ICM-Abteilung im Vordergrund. Dabei spielt das Team nicht nur eine zentrale Rolle, Veranstaltungen auf höchstem Niveau zu realisieren, sondern auch MED-EL nach außen zu repräsentieren.

Ihre Aufgaben

* Planung, Durchführung und Abrechnung internationaler Workshops und Konferenzen weltweit (hauptsächlich vor Ort, aber auch online und hybrid)
* Vertragsverhandlungen mit Sponsor*innen, Hotels und Anbieter*innen
* Internationale Reisen zur Organisation von Veranstaltungen vor Ort
* Teilnehmer*innenmanagement (einschließlich Registrierung, Hotelbuchungen und Reisevorbereitungen)
* Enge Zusammenarbeit mit MED-EL-Teams weltweit

Ihr Profil

* Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft oder Eventmanagement
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Veranstaltungsorganisation und/oder im Projektmanagement; internationale Projektmanagementerfahrung von Vorteil
* Teamorientierte, motivierte und resiliente Persönlichkeit mit einem starken Interesse an einem multikulturellen Arbeitsumfeld
* Ausgeprägte Computerkenntnisse (MS Office und Videokonferenz-Tools wie beispielsweise ZOOM, MS Teams, etc.)
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)

Ihre Vorteile

*
Zentrale Lage

*
Mitarbeiterrabatte

*
Flexible Arbeitszeiten

*
Weiterbildung

*
Internationales Arbeitsumfeld

*
Einschulung

Weitere Informationen

Mindestgehalt

Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag EUR 46.781,00.

Frühestmögliches Eintrittsdatum

Diese Stelle ist ab sofort zu besetzen.

Ihre Ansprechperson

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Anna Himmler.

Email

Bewerben
Wir sind ein ausgezeichneter Arbeitgeber - sagen nicht nur wir.

Über MED-EL

MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2800 Mitarbeiter*innen weltweit.

Möchten Sie uns dabei unterstützen die Welt des Hörens für Menschen mit Hörverlust wieder zugänglich zu machen? Dann bewerben Sie sich jetzt!

Über MED-EL Arbeiten bei MED-EL Offene Stellen Karriere

Social Media

Zu den Nutzerberichten auf unserem MED-EL Blog
Mit anderen Nutzern im HörPaten Forum chatten

Kontakt

MED-EL Medical Electronics
Headquarters
Fürstenweg 77a
6020 Innsbruck, Austria

Tel +43 5 7788 7788
jobs.medel.com

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

46.781,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 46.781,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.