Firma: Randstad Austria
Wir suchen für ein großes bekanntes Unternehmen in Salzburg Stadt ein/e MitarbeiterIn für den Empfangsbereich.
Ihre Aufgaben:
- Begrüßen von Gästen und interne Verständigung des Termins
- Annehmen von Paketen/ Lieferungen/ KFZ mit Hol-/Bring und entsprechende Verständigung des Empfängers
- Übergabe Pakete & Ausgangspost an Paketdienste und Postler
- Ausgabe Filialkleidung & Büromaterial
- Besprechungsraumreservierungen und Terminisierung in Outlook
- Empfangspostfach bearbeiten
- Telefonannahme und Weiterleitung der Gespräche
Sie bieten:
- Grundlegende Kenntnisse MS Office
- Höfliches und freundliches Auftreten
- Serviceorientiertheit
- Genauigkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Arbeitszeit: 12:00 bis 17:00 Uhr von Mo-Do (20 Wochenstunden)
Verdienst: EUR 1.236,00 brutto monatlich (bereits inkl. einer Überstundenpauschale von 5 Überstunden im Monat)
Einsatzzeitraum: 01.04.25 bis 31.05.25 (+ optionaler Verlängerung)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!