Customer Service Team Lead (m/w/d) Vollzeit (38,5 Std) – 4050 Traun

JYSK Österreich

Traun - vor 1 T

WIR SIND JYSK

Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zu unserem Erfolg sind. Deshalb bemühen wir uns, ihnen Entwicklungsmöglichkeiten zu bieten und neue Herausforderungen innerhalb von JYSK zu finden. Seit unser Gründer, Lars Larsen, 1979 seinen ersten Store in Dänemark eröffnet hat, hat JYSK seine globale Präsenz mit Stores und Webshops in Ländern auf der ganzen Welt ausgebaut.

Unsere drei grundlegenden JYSK-Werte - Tradesman, Colleague und Corporate Spirit - drücken das Verhalten und die Einstellung aus, die wir voneinander erwarten können. Wir vertrauen einander, und wir glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung. Wir belohnen auch gerne das Engagement und den Einsatz unserer Mitarbeiter. Mit der richtigen Einstellung bieten sich bei JYSK viele Möglichkeiten.

JYSK bezieht jeden ein, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, körperlichen oder geistigen Fähigkeiten, ethnischer Herkunft und Erfahrung. Gemeinsam sichern wir unsere integrative Kultur, die die verschiedenen Stimmen unserer Mitarbeiter:innen ermutigt, unterstützt und würdigt. Denn eine gute Mischung aus verschiedenen Köpfen, Talenten und einzigartigen Persönlichkeiten macht uns zu einem stärkeren Team.

Starte deine Karriere als Customer Service Team Leader und führe ein motiviertes Team zum Erfolg! Du übernimmst die Verantwortung für das Tagesgeschäft und sorgst dafür, dass dein Team Ziele erreicht und die Erwartungen unserer Kunden übertrifft. Als anpassungsfähige und entscheidungsstarke Führungskraft verstehst du es, dein Team zu Höchstleistungen zu motivieren und gezielt zu fördern.

WAS WIR DIR BIETEN

  • Vielversprechende Karrieremöglichkeiten durch individuelles Mentoring und gezielte Unterstützung
  • Ein internationales Umfeld mit flachen Hierarchien und Raum für Ideen
  • Möglichkeit auf Homeoffice nach Absprache
  • 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte JYSK-Sortiment sowie attraktive Rabatte bei unzähligen Markenanbietern
  • hervorragende Leistungen werden durch unser BONUS-System belohnt

WAS DICH IN DEINEM NÄCHSTEN JOB ERWARTET

  • Du leitest ein Team von 5-8 Mitarbeitern und strebst gemeinsam mit deinem Team nach dem besten Kundenerlebnis
  • Als Teamleiter bist du Ansprechpartner für das Team, hilfst bei der Lösung von Problemen und stellst sicher, dass die Kundenzufriedenheit im Mittelpunkt steht
  • Aktive Unterstützung bei der Erreichung und Sicherstellung der KPIs
  • Führung von 2-sided Entwicklungsgesprächen
  • Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Retail, Logistik und B2B sowie externen Transportunternehmen
  • Teil des internationalen Netzwerks von über 20 Kundendienstzentren in Europa
  • Unterstützung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen, wenn es nötig wird

WAS DU MITBRINGEN SOLLST

  • Erfahrung in der Teamführung und Kundenbetreuung
  • Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude
  • Die Fähigkeit, dein Team zu inspirieren und zu coachen
  • Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen
  • Interesse am Verkauf und an der Präsentation von Lösungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit Microsoft Office und die Bereitschaft, neue Systeme zu erlernen

Ist das deine Chance? Bewirb dich noch heute und werde Teil eines großartigen Teams!

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Das Mindestentgelt (auf Basis Vollzeitbeschäftigung/gelernte Kraft) beträgt 2.800,- EUR brutto pro Monat. Eine Bereitschaft zur Überzahlung ist, je nach Qualifikation, vorhanden.

Wir setzen auf Nachhaltigkeit! Spare auch du Zeit und Ressourcen mit deiner Onlinebewerbung. Es werden nur digitale Bewerbungsunterlagen berücksichtigt.

Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.

2.800,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 2.800,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.



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