Das Hausarzt Notdienst Zentrum der Stadt Salzburg sucht zum ehest möglichen Eintritt ein/e Ordinationsassistent/in in Teilzeitanstellung (Stundenausmaß zwischen 30h/Monat und 65h/Monat, je nach Vereinbarung).
Gerne auch WiedereinsteigerInnen, pensioniertes bzw. karenziertes Pflegepersonal
Ordinationsassistent/in
Ihre Aufgaben
* Administrative Tätigkeiten am Empfang
* Empfang und Betreuung der PatientInnen
* Terminkoordination
* Assistenz der diensthabenden ÄrztInnen
Ihre Kompetenzen
* Freundlichkeit und Genauigkeit besonders auch in Stresssituationen
* Gute PC Kenntnisse
* Abgeschlossene Ausbildung zur Ordinationsassistent/in bzw. DGKP
* Durchführung von medizinischen Leistungen wie EKG, Blutabnahme, Harntest usw.
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Freude am Umgang mit Menschen
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
* Bereitschaft zu Abend-, sowie Wochenend- und Feiertagsdiensten
Was wir Ihnen bieten
* Entlohnung und Einstufung nach dem Gehaltsschema des Roten Kreuzes, Überzahlung je nach Qualifikation und Berufspraxis
* Einen abwechslungsreichen, eigenverantwortlichen und vor allem langfristigen Arbeitsplatz
* Maßgeschneiderte Einschulungszeit
* Zentrale Lage mit guter öffentlicher Anbindung
Gehalt
Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 300 EUR und 1.200 EUR brutto pro Monat (auf 10 Stunden Basis).
Ihre Bewerbung richten Sie bitte an Frau Alexandra Heindl.
Über den Job
Anstellungsart:
* Teilzeit (Festanstellung)
Gehalt:
300 EUR bis 1.200 EUR monatlich
Positionsebene:
* Berufserfahrung
Dienstort:
* Salzburg (Stadt)
Berufsfelder:
* Pharma, Gesundheit, Soziales
Offene Stellen:
1 Stelle offen für diese Position
Über das Unternehmen
Arbeitgeber:
Ärztekammer für Salzburg
Mitarbeiter*innenanzahl:
31 - 50 Mitarbeiter*innen
Standorte:
* Salzburg
Detaillierte Angaben zur Stelle
Teilzeit (Festanstellung)
* 10 - 20 Stunden
Dienstort
* Salzburg (Stadt)
Erforderliche Kenntnisse
* Abgeschlossene Ausbildung zur Ordinationsassistentin bzw. DGKP
* Freundlichkeit und Genauigkeit besonders auch in Stresssituationen
* Gute PC Kenntnisse
* Durchführung von medizinischen Leistungen wie EKG_Blutabnahme_Harntest
* Teamfähigkeit_Belastbarkeit_Flexibilität
* Freude am Umgang mit Menschen
* Bereitschaft zu Abend- sowie Wochenend- und Feiertagsdiensten
Alle Infos zur Bewerbung
Gewünschte Bewerbungsunterlagen:
* Motivationsschreiben
* Lebenslauf

Gehaltsangabe
Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Monatsgehalt.
In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):
Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.