Mitarbeiter/in (m/w/d) für IT-Service Desk

SANITAS Ges.m.b.H.

Wals-Siezenheim - vor 3 T

Mitarbeiter/in (m/w/d) für

IT-Service Desk

Location: Salzburg / Wals, Österreich

Wohnsitz idealerweise in Salzburg / Salzburg Umgebung

www.sanitas.at/karriere

Werde ein Teil unseres Unternehmens

SANITAS ein familiengeführtes Unternehmen ohne Konzernstruktur, das auf Stabilität, Krisensicherheit und langjährige Erfahrung zurückblicken kann. Bei uns stehen die Mitarbeiter im Mittelpunkt und wir legen großen Wert auf ein modernes und unterstützendes Arbeitsumfeld.

Ihre Vorteile bei uns:

* Stabile Firmenstruktur: Sicherheit und Beständigkeit in einem etablierten Unternehmen sowie langfristiges Arbeitsverhältnis
* Keine Konzernstruktur: Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
* Familienunternehmen: Eine persönliche und wertschätzende Unternehmenskultur
* Abteilungsübergreifende Unterstützung: Zusammenarbeit und Unterstützung in allen Bereichen
* Zusatzleistungen für Mitarbeiter:
* Wohnmöglichkeiten in unseren Niederlassungen
* Firmenreisen
* Fitnessraum
* Sauna
* Grüne Wiese / Parkanlage für Erholungszwecke
* Gleitarbeitszeit: Kernzeit Mo-Do 08:30 bis 15:30 Fr bis 12:00 Uhr
* Moderner Arbeitsplatz: Ergonomische Arbeitsplätze (Höhenverstellbar) und neueste Technologien Arbeitsplatz mit zwei augenschonenden Bildschirmen.
* Sozialräume: Aufenthaltsraum, Küche, Kaffeeautomat, Getränkekühlschrank, Terrasse, Sauna, Fitnessraum
* Sonderzahlungen: Zusätzliche Zahlungen bei besonderen wirtschaftlichen Erfolgen oder in herausfordernden gesellschaftlichen Situationen.
* Individuelle Einarbeitung: Langjährige erfahrene Mitarbeiter (91 Mitarbeiter, mehr als 56% über 10 Jahre beschäftigt) stehen Ihnen zur Seite und bringen Ihnen Ihr Arbeitsumfeld im Krankenhaus näher.

Werden auch SIE ein Teil von SANITAS als:

Mitarbeiter/in (m/w/d) für

IT-Service Desk

Ihre Aufgaben:

* Erster Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen (Single Point of Contact)
* Aufnahme und Bearbeitung von Kundenmeldungen per Telefon oder per Email
* Dokumentation von Störfällen und Anfragen im Ticketsystem
* Vorbereitung der Tickets für die Weiterleitung an den 2nd Level Support
* Ausarbeiten von Lösungen für unsere Kunden
* Interne und externe Kommunikation mit Kunden und Herstellern
* 1st Level Support für unsere IT Produkte
* Definition von Standards und Dokumenten

Ihr Profil:

* Sie bringen ein fundiertes IT Basiswissen aus der Microsoft Umgebung mit und erhalten von uns eine umfangreiche Ausbildung auf unsere Anwendungen.
* Sie haben Freude am Arbeiten im Team und interessieren sich für IT-Systeme im Gesundheitswesen
* Sie sind kommunikativ und ausgesprochen lösungsorientiert.
* Idealerweise habe Sie eine technische Ausbildung (HTL, FH, UNI)
* Zu Ihren Eigenschaften zählen Verlässlichkeit sowie Genauigkeit
* Ihnen ist bewusst, welchen Stellenwert Qualität und Sorgfalt im Umgang mit Health Software haben.
* Sie kommunizieren Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Ein Aufgabengebiet mit einem sehr interessanten Produktportfolio
Einen sicheren Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Privatunternehmen
Eine fundierte Einschulung von langjährigem Mitarbeiter

Für diese Position gilt ein Mindestgrundgehalt von jährlich EUR 49.000,00 brutto. Eine Überzahlung ist bei vorhandener Qualifikation und Erfahrung möglich.

WIR FREUEN UNS, SIE IN UNSEREM TEAM BEGRÜSSEN ZU KÖNNEN

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Gehaltsangabe

Bei dem angegebenen Gehalt handelt es sich um ein Brutto-Jahresgehalt.

49.000,00€ Mindestgehalt
Unser Mindestgehalt: 49.000,00€

In deiner Geldbörse landen mindestens (netto): In deiner Geldbörse landen mindestens (netto):

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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