Firma: Bittermann Unternehmensservices
IHRE AUFGABEN UMFASSEN:
- Kundenberatung und damit verbundene Korrespondenz
- Sie bearbeiten eingehende telefonische und schriftliche Anfragen zu Produkten und Serviceangebot
- Aufnahme und Erfassung von Bestellungen und eventuell notwendige Abstimmungen mit Kunden
- Auftragsabwicklung: Übliche damit verbundene Nacharbeiten
- allgemeine Bürotätigkeiten
DAS BRINGEN SIE MIT!
- kaufm. Ausbildung (HAK, HASCH, HBLA, HLW), idealerweise Berufserfahrung aus dem Lebensmittelhandel oder C & C Bereich
- gute Warenkenntnisse aus dem Getränke- bzw. Lebensmittelhandel (C & C - Sortimente)
- klare Aussprache, sympathische Telefonstimme
- schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise, Zahlenverständnis
- Erfahrung im telefonischen Umgang mit vorwiegend Geschäftskunden (kein Kundenverkehr, kein Out-Bound, unsere Kunden kontaktieren uns)
- Interesse an langfristiger Beschäftigung und persönlicher beruflicher Weiterentwicklung
- solide Deutsch, Englisch- und MS Office Kenntnisse (Word, Excel) erforderlich
- stressresistent und kundenorientiertes Verhalten
- gute und produktive Kommunikation mit Kunden per Telefon und Mail auch in Reklamationsbelangen
- Eigenständiges, gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten
- Für nicht EU-BürgerInnen ist eine Arbeitserlaubnis bzw. ein Befreiungsschein unbedingt erforderlich.
GEBOTEN WIRD
- Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in kleinem dynamischem Team
- Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung als Teamleader des Bereiches
- freundliche Büroatmosphäre
- Geregelte Arbeitszeit: MO - FR, zeitliche Flexibilität zwischen 08:00 - 18:00. Einmal pro Woche bis ca. 19/20 Uhr nach Vereinbarung
- Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (bei U2-Station Donaumarina)
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