Büromitarbeiter:In für kaufm. Tätigkeit im Kundenservice , Vollzeit (m/w/d)

Bittermann Unternehmensservices

Wien - vor 3 T

Firma: Bittermann Unternehmensservices

IHRE AUFGABEN UMFASSEN:

  • Kundenberatung und damit verbundene Korrespondenz
  • Sie bearbeiten eingehende telefonische und schriftliche Anfragen zu Produkten und Serviceangebot
  • Aufnahme und Erfassung von Bestellungen und eventuell notwendige Abstimmungen mit Kunden
  • Auftragsabwicklung: Übliche damit verbundene Nacharbeiten
  • allgemeine Bürotätigkeiten

DAS BRINGEN SIE MIT!

  • kaufm. Ausbildung (HAK, HASCH, HBLA, HLW), idealerweise Berufserfahrung aus dem Lebensmittelhandel oder C & C Bereich
  • gute Warenkenntnisse aus dem Getränke- bzw. Lebensmittelhandel (C & C - Sortimente)
  • klare Aussprache, sympathische Telefonstimme
  • schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise, Zahlenverständnis
  • Erfahrung im telefonischen Umgang mit vorwiegend Geschäftskunden (kein Kundenverkehr, kein Out-Bound, unsere Kunden kontaktieren uns)
  • Interesse an langfristiger Beschäftigung und persönlicher beruflicher Weiterentwicklung
  • solide Deutsch, Englisch- und MS Office Kenntnisse (Word, Excel) erforderlich
  • stressresistent und kundenorientiertes Verhalten
  • gute und produktive Kommunikation mit Kunden per Telefon und Mail auch in Reklamationsbelangen
  • Eigenständiges, gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten
  • Für nicht EU-BürgerInnen ist eine Arbeitserlaubnis bzw. ein Befreiungsschein unbedingt erforderlich.

GEBOTEN WIRD

  • Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in kleinem dynamischem Team
  • Möglichkeit zur persönlichen Entwicklung als Teamleader des Bereiches
  • freundliche Büroatmosphäre
  • Geregelte Arbeitszeit: MO - FR, zeitliche Flexibilität zwischen 08:00 - 18:00. Einmal pro Woche bis ca. 19/20 Uhr nach Vereinbarung
  • Sehr gute öffentliche Erreichbarkeit (bei U2-Station Donaumarina)

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Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

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