Firma: Synergie Personal Austria GmbH
Für unseren Kunden, ein führender österreichischer Anbieter im Bereich Gebäudetechnik und Anlagenbau, suchen wir Verstärkung für unser Team.
Zum sofortigen Eintritt suchen wir strategische Einkäufer (m/w/d) in 1120 Wien.
Führerschein B und eigenes KFZ sind zur Anreise an den Arbeitsort von Vorteil, jedoch nicht Bedingung.
Ihr Aufgabenbereich
·Strategische Beschaffungsplanung von Materialgruppen in Abstimmung mit Projekttechnikern
·Auftragsvergabe an Subunternehmen, sowie Beschaffung von Dienstleistungen wie z.B. Arbeitskräfteüberlassung
·Nachhaltige Optimierung des Lieferantenportfolios und Weiterentwicklung der Lieferantenbeziehungen
·Unterstützung der Kalkulation bei der Angebotslegung (meist in öffentlichen Vergabeverfahren)
·Selbstständige Führung von Verhandlungen mit nationalen und internationalen Lieferanten bzw. Subauftragnehmern
·Stammdatenpflege (Preise, Konditionen, etc.)
Ihre Qualifikationen
·abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich
·Einschlägige Berufserfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert
·Erste Erfahrung im Vertragsrecht
·Gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP)
·Hohe soziale Kompetenz gepaart mit einer strukturierten und lösungsorientierten Arbeitsweise
·Führungserfahrung von Vorteil
Wir bieten Ihnen
·Vollzeitbeschäftigung
·Option zur Übernahme und ein langfristiges Dienstverhältnis
·Abwechslungsreiche Aufgaben und langfristige Perspektive mit guten Aufstiegsmöglichkeiten
·Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitmodell)
·Mitarbeit in einem motivierten Team mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und viel Raum für eigene Ideen und Denkanstöße
·Wer möchte, arbeitet bei uns auch im Home-Office. Dazu sprechen wir uns im Team ab und sind hier sehr flexibel
Ihre Arbeitszeiten
Vollzeit: Montag bis Freitag, 38.5 Stunden.
Das gesetzliche Mindestentgelt beträgt EUR 3.341,50 brutto / Monat, eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!