DGKP (m/w/d)

avanti GmbH NL Wien

Wien - vor 5 T

Firma: avanti GmbH NL Wien

DGKP (m/w/d)

Die avanti GmbH ist ein Personaldienstleister, seit 2000 bereits am deutschen Markt aktiv und seit 2021 auch in Österreich vertreten.

Für unseren namhaften Kunden, ein familiär geführtes Transportunternehmen in Wien, suchen wir Dich als Seefracht Sachbearbeiter (m/w/d)

FREU DICH AUF

Ein marktkonformes Gehalt bis zu 3.500,00 EUR brutto / Monat - abhängig von

Berufserfahrung und Qualifikation

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben mit guten Entwicklungsmöglichkeiten
  • Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem jungen, international tätigem

Familienunternehmen

  • Sorgfältige Einschulung
  • Kurze Entscheidungs- und Kommunikationswege
  • Selbstständiges, eigenverantwortliches und verantwortungsvoller Arbeiten
  • Flexible Arbeitszeiten und gratis Parkplatz auf dem Firmengelände

DAS BRINGST DU MIT

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (FH, HAK/HAS, Speditionsausbildung, AHS o.Ä.)
  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Mehrjährige Speditionserfahrung, bevorzugt in der Seefracht
  • Gute Umgangsformen, Organisationstalent, Belastbarkeit, Genauigkeit und Verlässlichkeit
  • Freude am Arbeiten im Team
  • Lösungsorientiertes Denken und Handeln

DEINE AUFGABEN

  • Eigenständige Abwicklung von Seefrachtsendungen (FCL/LCL/Project)
  • Koordination der logistischen Prozesse: Kommunikation mit den Logistikpartnern, Erstellung

von Transportplänen, Sendungsabwicklung

  • Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern weltweit
  • Überwachung der gesamten Transportkette von A bis Z

Interesse geweckt? Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung Bewerben über hokify Christian Filippi

Kontakt: 0676 77 89 055

Wir freuen uns auf Dich!

Dein avanti-Team

Mehr erfahren oder sich innerhalb 30 Sekunden bewerben!

Jetzt bewerben

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.

Ein Tipp: Gehe das Stelleninserat nochmals durch, um nichts Wichtiges zu übersehen.